The Expendables 4


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 477

The Expendables 4

Beitragvon MiamiVIP » 25. Nov 2014 19:06

The Expendables 4 soll wieder härter werden
Stallone gibt Fehler bei Expendables 3 zu

Mitte Dezember wird The Expendables 3 in den deutschen Händlerregalen auch in einem Extended Director's Cut zu finden sein, da passt es doch dass Sylvester Stallone in Interviews endlich zugibt, dass das PG-13 für den Film ein ganz großer Fehler war. Es war eine schlimme Fehlkalkulation den Film für ein größeres Publikum zu gestalten und so zu entschärfen, dass Fans der harten ersten 2 Filme enttäuscht wurden.

Stallone zu Crave Online: "I believe it was a horrible miscalculation on everyone’s part in trying to reach a wider audience, but in doing such, diminish the violence that the audience expects."

Zeitgleich macht er auch deutlich, dass ein 4. Film auf jeden Fall wieder von Anfang an für ein R-Rating inszeniert werden sollte.

Crave: Do you think future Expendables movies should be R-rated from the get go?

Stallone: Absolutely unequivocally yes.

Bis dahin ist der 3. Teil als Director's Cut am 22. Dezember 2014 in Deutschland und Österreich käuflich zu erwerben.

Schnittberichte.com
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2614
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: The Expendables 4

Beitragvon trebanator » 25. Nov 2014 19:58

.... solange er beim neuen Cast auch noch was reissen kann... :geek:
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6561
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: The Expendables 4

Beitragvon DriesVanHegen » 25. Nov 2014 20:32

Bin jetzt eher skeptisch und sehr verhalten.
Wenn der Cast wieder etwas überzeugender ausfällt, wäre das schon einmal ein Plus...
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2716
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: The Expendables 4

Beitragvon trebanator » 26. Nov 2014 20:33

... ich will Eastwood :|
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6561
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: The Expendables 4

Beitragvon MiamiVIP » 26. Mai 2015 17:45

"The Expendables 4": Hulk Hogan könnte "den bösesten Mann der Welt" spielen

Nach wie vor ist nicht sicher, ob Wrestling-Legende Hulk Hogan für „The Expendables 4“ verpflichtet wird. Offenbar ist er darüber aber nach wie vor mit Sylvester Stallone im Gespräch – und könnte den Fiesling aller Fieslinge spielen…
Sylvester Stallone will, dass „The Expendables 4“ wieder brutaler wird als „The Expendables 3“, dessen Kinofassung in Deutschland ab 16 Jahren freigegeben wurde (die Vorgänger waren ab 18) und der als schlechtester Teil der Reihe gilt. Außerdem will Stallone, der in jedem bisherigen „Expendables“-Abenteuer mitspielte und stets am Drehbuch beteiligt war, offenbar eine weitere Hau-Drauf-Legende für die an alten Action-Stars nicht arme Reihe verpflichten: Hulk Hogan, vor allem bekannt für sein Wirken als Wrestling-Star. Im November 2014 berichteten wir über Hogans Bereitschaft, sich in den Kugelhagel von „The Expendables 4“ zu schmeißen – an der sich wohl nichts geändert hat.

Hogan habe mit Stallone telefoniert und dabei mit ihm über „The Expendables 4“ gesprochen, wie er auf der Body Power Expo in Birmingham erzählte (via Uproxx). „Wir versuchen, einen Weg zu finden, wie wir mich vielleicht in den bösartigsten Mann der Welt verwandeln. Wir hatten ein tolles Gespräch, haben über die Möglichkeiten gesprochen. Kann ich noch rennen, kann ich noch springen? Nun, sicher nicht mehr so schnell und nicht mehr so hoch, aber die in Hollywood werden sicher einen guten Stuntman finden, der das für mich macht.“

„The Expendables 4“ hat bisher weder einen Regisseur, noch einen bestätigten Cast. Wir können euch auch noch nicht sagen, wann der Actionfilm in den Kinos startet.

Filmstarts.de
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2614
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: The Expendables 4

Beitragvon MiamiVIP » 11. Okt 2015 09:52

The Expendables 4 hat grünes Licht - Produktion startet 2016

Des Öfteren hört man Bedenken, dass sich die westliche Filmindustrie immer mehr dem asiatischen Markt anbiedert und dafür auch hin und wieder in Kauf nimmt, Elemente in Filmen abzuändern oder Storys abzuschwächen. Der Grund dafür ist simpel: es ist ein gigantischer Markt, der viel Geld bringen kann, wenn man seinen Film dort erfolgreich promoten kann. Für manche Werke, die in den USA und dem Rest der Welt nicht sonderlich gut laufen, ist Asien zudem ein großer Hoffnungsschimmer, um die Einnahmen doch noch auf ein erfolgreiches Niveau zu hieven. Davon konnte aktuell vor allem Terminator Genisys ein Lied singen.

Und auch Sylvester Stallone mit The Expendables 3, dem auch dank seiner kolossalen PG-13-Fehleinschätzung nicht der erhoffte Erfolg bei den westlichen Fans beschieden war. In Asien hingegen räumte man ein sehr viel lukrativeres Einspiel ab und dieser Umstand ist letztlich auch der Grund, dass The Expendables 4 mithilfe chinesischer Investoren nun grünes Licht bekam. Das Budget soll über 100 Millionen Dollar betragen. Bei solchen Kosten wird aber auch die Frage spannend, mit welcher Altersfreigabe man am Ende in den Kinos startet. Stallones vollmundige Ankündigung, bei einem möglichen 4. Teil wieder auf R-Rated-Niveau zu sein, haben viele Actionfans sicherlich nicht vergessen.

2016 soll die Produktion beginnen, für 2017 ist der Kinostart anvisiert. Munter spekulieren darf man aber ab sofort.

Schnittberichte.com
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2614
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: The Expendables 4

Beitragvon dude-1984 » 1. Jan 2016 13:22

Hulk Hogan ,The Rock & Pierce Brosnan sind dabei!

http://www.christiantoday.com/article/t ... /74319.htm
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3515
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: The Expendables 4

Beitragvon trebanator » 1. Jan 2016 14:38

..... Thr Rock hät`s nich gebraucht.... zu "hipp" . Ich will Bolo und Van Damme in ner Deja Vu Szene...... und endlich Eastwood !!!
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6561
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:


Zurück zu "Zukünftige Filmprojekte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron