The Devil’s Rejects 2 – Rob Zombie bestätigt Sequel zu sein


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 153

The Devil’s Rejects 2 – Rob Zombie bestätigt Sequel zu sein

Beitragvon MiamiVIP » 26. Okt 2017 09:43

The Devil’s Rejects 2 – Rob Zombie bestätigt Sequel zu seinem Kulthit

Als Rob Zombie (Halloween) seine drei Kultfiguren Captain Spaulding (Sid Haig), Otis (Bill Moseley) und Baby (Sheri Moon Zombie) im Kugelhagel sterben ließ, sahen viele schon das Ende des durchgeknallten Firefly-Clans gekommen. Doch Rob Zombie wäre wohl nicht Rob Zombie, wenn er nicht auch hier ein Ass in der Hinterhand hätte! So soll der Filmemacher inzwischen offiziell an einer Fortsetzung zu seinem vielleicht beliebtesten Werk, den The Devil’s Rejects, arbeiten, wie er jetzt im Interview mit Bloody Disgusting bestätigte. Erste Hinweise dazu gab es schon im letzten Frühjahr. Bis zuletzt war Zombie aber mit der Fertigstellung seines Crowdfunding-Schockers 31 beschäftigt und ist noch dazu fast durchgehend auf Tour. Über Details zu The Devil’s Rejects 2 lässt sich derzeit nur spekulieren. Da Spaulding, Otis und Baby am Ende des letzten Films getötet wurden, muss man aber vorerst davon ausgehen, dass es sich um ein weiteres Spin-Off, diesmal vermutlich um ein Prequel, handeln wird. Ihren ersten Auftritt hatte die mörderische Sippe in Haus der 1000 Leichen.

Blairwitch.de

Rob Zombie setzt seinen Rohrkrepierer fort? Auweia....
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2614
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: The Devil’s Rejects 2 – Rob Zombie bestätigt Sequel zu sein

Beitragvon dude-1984 » 26. Okt 2017 18:50

solla lieber den hier fortsetzen als weiterhin mittlemaß bis gülle am stück zu machen...fand den 1. von allen zombie`s am besten
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3515
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: The Devil’s Rejects 2 – Rob Zombie bestätigt Sequel zu sein

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 27. Okt 2017 00:31

Ich finde alle Zombie Filme sehenswert.
Mit Halloween 2 habe ich mich auch angefreundet.
Auch wenn Michaels Muddi Visionen gegen Ende schon etwas lächerlich sind.
Und House of Salem oder wie der hieß fand ich mega gut.
Kann kommen ,freut mich.
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6349
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: The Devil’s Rejects 2 – Rob Zombie bestätigt Sequel zu sein

Beitragvon horror1966 » 27. Okt 2017 13:10

Bin eher skeptisch, Zombie hat in den letzten Jahren extrem nachgelassen. Absolute Tiefpunkte waren Halloween 2 und der furchtbar schlechte Lords of Salem.
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5755
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: The Devil’s Rejects 2 – Rob Zombie bestätigt Sequel zu sein

Beitragvon DriesVanHegen » 27. Okt 2017 14:10

Fand bis dato alle sehenswert (bis auf seinen Zeichentrickausflug mit EL SUPERBEASTO). Vor kurzem 31 via Amazon Prime geschaut und in dem hat er doch ziemlich nachgelassen, fand ich.
TDR ist sein bester, aber eine Fortsetzung hat der absolut nicht nötig. Das Ende ist top und ein Prequel braucht's da mMn auch nicht...
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2716
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: The Devil’s Rejects 2 – Rob Zombie bestätigt Sequel zu sein

Beitragvon horror1966 » 27. Okt 2017 15:15

Gerade 31 hat mir wieder besser gefallen und an seine Anfänge erinnert.
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5755
Registriert: 09.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Zukünftige Filmprojekte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron