Terminator 6


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 114

Terminator 6

Beitragvon dude-1984 » 20. Sep 2017 19:25

Nostalgiker kommen derzeit voll auf ihre Kosten. Nachdem Jamie Lee Curtis erst vor wenigen Tagen bestätigte, 2018 abermals den Kampf mit Messermörder Michael Myers aufnehmen zu wollen, ließ nun auch Regisseur und Produzent James Cameron eine Bombe platzen. In seinem Terminator 6, der als direkte Fortsetzung zu Terminator 2: Tag der Abrechnung fungieren soll, kehrt niemand Geringeres als Linda Hamilton zurück – selbstverständlich in ihrer ikonischen Rolle der taffen Sarah Connor: „So bedeutungsvoll sie damals für die Geschlechtergleichheit und die Sicht auf Actionstars war, so immens wird jenes Statement werden, das durch die Rückkehr dieser erfahrenen Kriegerin ausgesprochen wird“, erklärte Cameron während eines Special Events. „Es gibt tonnenweise Filme mit 50- oder 60-jährigen Männern, die böse Jungs eliminieren, aber es existiert so gut wie kein Beispiel mit einer Frau, die dasselbe tut“, fügte der Schöpfer von Titanic und Avatar hinzu.

Neben Hamilton kehrt auch Arnold Schwarzenegger in die Titelrolle zurück. Abgesehen von den beiden Schauspielern soll der Rest der Besetzung allerdings aus einem fast ausschließlich neuem Ensemble bestehen: „Zurzeit suchen wir eine circa 18-jährige Frau, die das Herzstück der neuen Geschichte sein wird. Wir werden die Zeiten miteinander vermischen. Es wird Charaktere aus der Zukunft und welche aus der Vergangenheit geben, aber hauptsächlich neue“, gab Cameron weiter bekannt. Die Dreharbeiten zu Terminator 6, dem geplanten Anfang einer komplett neuen Trilogie, die das Franchise neu erfinden soll, werden voraussichtlich im Frühjahr 2018 beginnen.

blairwitch.de
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3515
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Terminator 6

Beitragvon trebanator » 21. Sep 2017 13:32

.... bin gespannt.... die Hamilton is ja leider schlecht gealtert :?
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6571
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Terminator 6

Beitragvon MiamiVIP » 26. Okt 2017 08:46

Terminator 6 – Unnötiger Ballast wird entfernt, soll alten Terminator zurückbringen

Zurück zu den eigenen Wurzeln soll es mit dem nächsten Auftritt des Terminators gehen. Und Arnold Schwarzenegger weiß auch schon ganz genau, wie man das anstellen wird. In einem Interview mit dem Business Insider gab er die Richtung für den Film von Tim Miller (Deadpool) vor: „Cameron und Miller haben sich ein Konzept überlegt, das es uns erlaubt mit dem T-800 weiterzumachen. Wir schneiden allen unnötigen Ballast um Zeitreisen und andere Charaktere ab und konzentrieren uns nur noch auf die Grundfiguren wie meinen oder den von Linda Hamilton.“ Schwarzenegger habe sich schon lange an der unnötigen Komplexität seines Kultcharakters gestört, die in den Nachfolgern nur noch weiter vorangetrieben wurde. Diesem Trend soll der kommende Terminator 6 nun entgegenwirken: „Das T-800 Model ist ziemlich spannend. Er ist eine Maschine und damit zerstörerisch, kann also Dinge, zu denen Menschen nicht in der Lage sind, weist aber gleichzeitig eine Schwäche gegenüber neuerer Technologie auf.“ Auf diese Weise könne man wieder zum alten Status Quo zurückkehren, ohne den T-800 allzu menschlich und „wie den Typ von nebenan“ wirken zu lassen. Viel wird von der in den letzten Filmen aufgebauten Mythologie wohl nicht übrig bleiben.

Abgesehen von Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton soll der Rest der Besetzung aus einem fast ausschließlich neuem Ensemble bestehen: „Zurzeit suchen wir eine circa 18-jährige Frau, die das Herzstück der neuen Geschichte sein wird. Wir werden die Zeiten miteinander vermischen. Es wird Charaktere aus der Zukunft und welche aus der Vergangenheit geben, aber hauptsächlich neue“, gab Cameron vor wenigen Tagen bekannt. Die Dreharbeiten zu Terminator 6 werden im Frühjahr 2018 beginnen.

Blairwitch.de
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2641
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Terminator 6

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 26. Okt 2017 13:02

Die olle Arnieunke is viel zu alt!!!
Terminator ...Mein Arsch!
Wird immer peinlicher!
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6392
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:


Zurück zu "Zukünftige Filmprojekte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron