John Woo kündigt Remake von The Killer an


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 66

John Woo kündigt Remake von The Killer an

Beitragvon MiamiVIP » 28. Okt 2015 18:12

John Woo kündigt Remake von The Killer an

Mit The Killer schuf Regisseur John Woo anno 1989 einen einflussreichen Vertreter des Heroic Bloodshed-Genres. Spektakulär choreographierte und extrem blutige Schießereien gehören genauso zum Repertoire wie eine Story um Freundschaft und Heldenhaftigkeit. Der in Deutschland immer noch indizierte Film sollte schon länger ein US-Remake bekommen, aber nun scheint es amtlich zu werden. Mit einer echten Überraschung, denn John Woo höchstpersönlich hat bestätigt, dass er selbst das Remake inszenieren wird.

I have never left [Hollywood]. I still enjoy working with Hollywood. I still have a couple of projects developing in Hollywood. So after Manhunt, I probably will go back to Hollywood to make another action thriller. I’m going to make The Killer in an American version.

Einen Starttermin gibt es noch nicht, aber zumindest scheint das Projekt in den richtigen Händen zu sein. Ob das der deutsche Jugendschutz dann auch so sieht, wird man abwarten müssen.

Schnittberichte.com
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2614
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: John Woo kündigt Remake von The Killer an

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 28. Okt 2015 22:46

US-Remake von John Woo's Killer...
Glaube das wird NIX.
Dann casten 'se am besten noch Adrian Brody als Killer und machen das ganze PG-13
in U.K aber nur CUT weil Tauben beim Dreh in Stressituationen kamen.
Naja,ich brauchs nicht.
John Woo sollte genau wie Chow Yun Fat mal wieder oldschool HK SHIT liefern anstatt Hollywood die Prostata zu massieren.
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6348
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:


Zurück zu "Zukünftige Filmprojekte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron