Death Wish - Eli Roth dreht Remake mit Bruce Willis


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 595

Death Wish - Eli Roth dreht Remake mit Bruce Willis

Beitragvon MiamiVIP » 21. Jun 2016 18:21

Death Wish - Eli Roth dreht Remake mit Bruce Willis

Ein Mann sieht Rot (Death Wish) mit Charles Bronson gilt als großer Klassiker im Genre der Selbstjustiz-Filme. Die Idee für ein Remake kursiert schon seit ein paar Jahren durch Hollywood und macht nun langsam Fortschritte. Für die Rolle von Bronson konnte mittlerweile Bruce Willis gewonnen werden und auch der Platz auf dem Regiestuhl wurde jetzt neu besetzt: Eli Roth wird das Remake inszenieren, nachdem Aharon Keshales und Navot Papushado - das Regieduo hinter Big Bad Wolves - nicht mehr zur Verfügung stehen. Mit Roth an Bord dürfte zumindest für eine gewisse Härte gesorgt sein. Wann das Remake in die Kinos kommen wird, ist noch unklar. Wahrscheinlich im Laufe des Jahres 2017.

Schnittberichte.com

Sinnlos Remakes Ole :roll:
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2614
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Death Wish - Eli Roth dreht Remake mit Bruce Willis

Beitragvon dr. freudstein » 21. Jun 2016 18:31

Sinnlos RMK, absolut. Das Original ist top, was braucht es da ein Remake??? Für Kohlemacher vielleicht, für Kohlegeber unbrauchbar.
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 5760
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Re: Death Wish - Eli Roth dreht Remake mit Bruce Willis

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 21. Jun 2016 19:37

Wobei die Welt mehr gute Revenge Thriller braucht!
Finde das mit Willis auf jeden Fall geil!
Aber Eli Roth...Ich weiss net!
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6348
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Death Wish - Eli Roth dreht Remake mit Bruce Willis

Beitragvon trebanator » 22. Jun 2016 17:57

.... abwarten. Wenn se (min.) auf R-Rated gehen, könnt`s was werden
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6561
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Death Wish - Eli Roth dreht Remake mit Bruce Willis

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 22. Jun 2016 19:56

Also wenn das kein R-Rated wird kann man sich das Remake gleich sparen :D
Aber bin mir ziemlich sicher das es 'n ARRRRR REYTÄÄÄÄD wird.
Alles andere wäre homosexuell.
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6348
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Death Wish - Eli Roth dreht Remake mit Bruce Willis

Beitragvon dude-1984 » 22. Jun 2016 20:28

OpFeRmEtZgEr hat geschrieben:Also wenn das kein R-Rated wird kann man sich das Remake gleich sparen :D
Aber bin mir ziemlich sicher das es 'n ARRRRR REYTÄÄÄÄD wird.
Alles andere wäre homosexuell.



stichwort! :mrgreen:


würd mich nich wundern wenn willis nen schwulen rächer spielt um wieder nach oben zukommen nach den ganzen nebenrollen in mittelmäßigen bis langweiligen kackern von filmtum....auch unsre heutige gender-zeit würde ja passen .........natürlich wird dat nich über äfäska 16 hinausgehen damit auch jeder sich den rektalrächer geben darf :mrgreen:


selbst die letzten beiden die hards waren zum einmal ansehen ok aber dat wars dann auch wieder!
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3515
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Death Wish - Eli Roth dreht Remake mit Bruce Willis

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 23. Jun 2016 17:58

Bruce spielt 'n schwulen Callboy ,dessen afrikanischer Zuhälter dem gefürchteten Leggingsmörder zum Opfer fiel und rächt nun dessen Strangulation in der Dildovitrine frei nach Carradine (no disrespect )
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6348
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Death Wish - Eli Roth dreht Remake mit Bruce Willis

Beitragvon dude-1984 » 3. Aug 2017 20:08

sieht nich verkehrt aus und lässt leicht an alten die hard zeiten denken , trotzdem wirds kein vergleich mitn bronson!

youtu.be Video From : youtu.be
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3515
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Death Wish - Eli Roth dreht Remake mit Bruce Willis

Beitragvon DriesVanHegen » 3. Aug 2017 20:56

Ich find's lame :P
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2716
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: Death Wish - Eli Roth dreht Remake mit Bruce Willis

Beitragvon dr. freudstein » 3. Aug 2017 21:42

ich scheiß auf dieses und viele andere RMK, geht mir echt auf den Geist. Außerdem ist es ja dann ein moderner Film und ich guck ja am liebsten 50er - 80er Jahre. Der Trailer kotzt mich jetzt schon an :evil:
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 5760
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Zukünftige Filmprojekte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron