Blade 4 (?)


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1445

Re: Blade 4 (?)

Beitragvon Blacky von Adder » 18. Aug 2015 20:47

Indy 4 und Robo 3 gefallen??.... Langsam kann ich einige Meinungen hier nit mehr ernst nehmen.
Indy 4 ist unter aller Kanone. Und Robo kann fliegen in Teil 3.
Phew...Aber sind geile Filme meint Trebo... Achja... Ich glaube der Mond ist grad explodiert.
Blacky von Adder
 

Re: Blade 4 (?)

Beitragvon dude-1984 » 18. Aug 2015 21:16

Dann gefällt dir auch Indy4? :P
Ooodeer Fog Remake?
OOOODEER ... 30days Of Night 2 ? :P
Ooooooder... Robocop 3


Indy 4 war ok, kein rotz & hätte der laböff nich den tarzan gemacht wära sogar besser gewesen :D

fog ...kein kommentar

30 days of night 2 war gute trash dvd unterhaltung :mrgreen:

robocop 3 war mainstream kino fürde family und so hadda auch jefunzt ...und immanoch besser als alles was danach kam! :mrgreen:

und dat blöd 4 n' dvd schnellschuss wird glaub ich nich, snipes hat jezeigt in EX3 dasas noch kann und hätte man ihm mehr screentime gegeben wära auch besser geworden ( hättense mal den flumi banderas da rausgelassen wennse ihm schon nich als desperado auftreten lassen ) .....und im alter werden die leutz meist besser!
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3515
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Blade 4 (?)

Beitragvon Blacky von Adder » 18. Aug 2015 21:25

Dann schaut euch mal die letzten Snipes Filme an.
Fast ausnahmslos im Ostblock(Rumänische Geldgeber) entstanden.
Wer ist denn so plöd und steckt in ein totes Pferd noch Geld?
Ach Buben....
Blacky von Adder
 

Re: Blade 4 (?)

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 18. Aug 2015 21:27

30 Days Of Night 2 war Katastrophe :O
Diese billigen Effekte und diese Darsteller...Katastrophe
Ich konnte mir das nicht geben,hab den frühzeitig beendet wie 'n Fick bei 'ner hundsmiserablen Nutte :P
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6348
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Blade 4 (?)

Beitragvon dude-1984 » 18. Aug 2015 21:35

Blacky von Adder hat geschrieben:Dann schaut euch mal die letzten Snipes Filme an.
Fast ausnahmslos im Ostblock(Rumänische Geldgeber) entstanden.
Wer ist denn so plöd und steckt in ein totes Pferd noch Geld?
Ach Buben....



kennwa doch & ja die waren nüscht& auch gallowwalkers war nüscht aber die hoffnung stirbt zuletzt! :mrgreen:
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3515
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Blade 4 (?)

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 18. Aug 2015 21:39

Universal Soldier hat funktioniert!
Aaaaber!
Dort gibts keine herumspringenden Vampire
bzw. sonstige Kreaturen die teure Handmades bzw. dezentes CGI benötigen!
Ein Blade4 könnte man zwar ohne Probleme im schönen Budapest drehen...ABER wer bezahlt die teuren EFX?
Bestimmt kein Filmstudio. Da hat Blacky schon RECHT.
Ach was Trebi finanziert den !
Auf mach ma 100Mio locker,sei doch nicht sooo! :D
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6348
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Blade 4 (?)

Beitragvon dude-1984 » 18. Aug 2015 21:41

ich sach nur ghost rider 2!

saufilm mit guten effekten beide türken jedreht!
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3515
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Blade 4 (?)

Beitragvon MiamiVIP » 18. Aug 2015 22:28

Kann ruhig kommen, als Entschädigung für den Mainstream Blade von 2005 mit bescheuerten Sidekicks!
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2614
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Blade 4 (?)

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 19. Aug 2015 10:35

Gut,Ryan Reynolds nervte im 3.
ICH HASSE DIESEN UNGLAUBLICHEN SPASTI!
Mit seiner dämlichen Weicheifresse!
In Deadpool spielt er leider Gottes auch den Held,aber dank Pizzafresse&Maske ja unkenntlich.
Schlecht fand ich Teil 3 aber nicht,gerade wegen der für diesen Teil trainierten Jessica
Biel!
(legte ordentlich Muckis zu)
Mainstream war Blade doch schon inmer:P
(Hallo,wir reden hier über 'n Marvelheld)
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6348
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Blade 4 (?)

Beitragvon Blacky von Adder » 19. Aug 2015 10:51

Blade 1 ist richtig stark. Schon im Nachfolger vermisse ich die Rauhheit des Originals. Teil 3 ist plöd. Wobei ich den Dracula Chara ganz interessant finde. Aber die 3 Stooges Sidekicks gehen mir auf die Nerven.
Blacky von Adder
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Zukünftige Filmprojekte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron