Alien 5


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 282

Alien 5

Beitragvon dude-1984 » 18. Aug 2015 19:19

Ripley kehrt zurück. Doch wann Sigourney Weaver tatsächlich wieder als Ripley auf Alienjagd geht, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht genau fest. 20th Century Fox, das verantwortliche Studio hinter der erfolgreichen Sci/Fi-Reihe, hat nach wie vor großes Interesse an der Wiederbelebung und möchte das Projekt am liebsten so schnell wie möglich auf Film bannen. Ein anderes Werk genießt dabei allerdings Vorrang – Prometheus 2, der Nachfolger zum Alien Spin-Off aus dem Jahr 2013. So habe Ridley Scott selbst den Wunsch geäußert, zuerst das Prometheus-Sequel und erst danach Alien 5 auf die Beine zu stellen. Die Auswertung des Films könnte sich daher bis 2017 hinziehen. Doch die längere Wartezeit soll vor allem der Qualität zugute kommen. Regisseur Neill Blomkamp arbeitet derzeit intensiv am Drehbuch, welches internen Quellen zufolge noch weit davon entfernt sein soll, fertig zu werden. Durch die Verzögerung bleibt Blomkamp genügend Zeit, das Finale in aller Ruhe und ohne die in Hollywood gewohnte Hektik zu Ende zu tippen. Außerdem weicht man somit gekonnt den Arbeiten an den anstehenden Avatar-Fortsetzungen aus, in die Weaver involviert ist. Fans müssen sich also geduldig zeigen, aber womöglich zahlt sich am Ende genau das aus.

Neben Weaver soll es dann auch Michael Biehn wieder ins Alien-Universum verschlagen. Während der Sheffield Film and Comic Con ließ der Darsteller durchsickern, dass er mit Neil Blomkamp bereits über seine Rückkehr gesprochen habe und optimistisch sei, bald wieder als Hicks vor die Kamera treten zu können. Biehn bestätigte zudem, was zuletzt nur angedeutet wurde: Alien 5 funktioniert so, als hätte es Alien 3 und Alien Resurrection nie gegeben.


blairwitch.de
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3515
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Alien 5

Beitragvon trebanator » 18. Aug 2015 19:58

.... Liest sich ziemlich gut. Weaver und Biehn fast sicher... Fein Fein
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6561
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Alien 5

Beitragvon MiamiVIP » 18. Aug 2015 22:26

Bis die Oppaunke Ridley von seinen zig geplanten Projekten endlich mal was auf die Beine stellt hatta eh schon längst ins Gras gebissen.
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2614
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Alien 5

Beitragvon trebanator » 19. Aug 2015 13:00

.... Mal den Teufel nich anne Wand.... Wenn das dicke Fox Budget lockt, beschleunigt das die Sache hoffentlich.... Und 2017 is ja nu nich weit... Auf den zwoten Prometheus freu ich mich aber auch.... Nur Alien 5 wär mir wichtiger
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6561
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Alien 5

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 21. Aug 2015 00:19

Sigourney Weaver braucht kein Mensch!
Diese alte Wachtelsumpfhuhnsymbiose.
Hat ihr ganzes Leben nur Scheissfilme gedreht.
Scheisskomödien Altherrenschnulzen und halt Alien 1-4 .
Aus ner Rosine wird keine Traube mehr verdammt nochmal.
Bringt ne heisse junge Ische und lasst von mir aus Ripleys Tochter auf die Brut los!
Aber das Gammelfleisch von Weaver will ich mir weiss Gott nicht antun!
Seit Expendables wollen all die Omas&Opas aus Hollywood wieder auf hart machen.
Sterbehilfe bittäää!
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6348
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Alien 5

Beitragvon trebanator » 21. Aug 2015 09:58

... Doch, Tante Sigi muss ihre alte Rolle spielen! Et wird ja auch kein Rambo-Stallone gegen n Chris Hemsworth ausgetauscht ;).... Da muss et schon authentisch bleiben.... Und in die Ripley Rolle hat und passt se noch perfekt. Dat altern is da nu ma usus
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6561
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Alien 5

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 21. Aug 2015 10:21

nee,nee.
Man muss nicht gute Filmreihen ins Altenheim verlagern.
Dieser Irrsinm muss aufhören.
Seit Expendables will jede alte Pflaume nochmal cool sein.
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6348
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Alien 5

Beitragvon trebanator » 21. Aug 2015 14:58

... Ich will die 5.... bzw den neuen 3. .... Ripleeeeeeey
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6561
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:


Zurück zu "Zukünftige Filmprojekte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron