Viral

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 48

Viral

Beitragvon Jenny » 9. Nov 2018 14:47

Bild

Viral

Erscheinungsjahr: 2016

Produktionsland: USA

FSK 16

Regie: Henry Joost, Ariel Schulman

Darsteller:

Sofia Black D'Elia
Analeigh Tipton
Travis Tope
Machine Gun Kelly
Michael Kelly
u.a.

Inhalt:
Emma (Sofia Black D’Elia) und ihre Schwester Stacey (Analeigh Tipton) sind zwei gewöhnliche Teenager, deren Leben sich von einen Tag auf den anderen drastisch verändert. Denn in ihrer Heimatstadt verbreitet sich eine mysteriöse Infektion, die es nötig macht, die Einwohner unter Quarantäne zu stellen. Während ihre Eltern auf der anderen Seite festsitzen, genießen die Mädchen zunächst die Freiheit zu Hause. Plötzlich können sie auf Partys gehen und so viel Fast Food essen, wie ihnen lieb ist. Doch als das Virus sogar Opfer unter den Leuten fordert, die ihnen nahestehen, verschanzen sich die Mädchen gemeinsam mit Emmas heimlichem Schwarm Evan (Travis Tope) in den eigenen vier Wänden. Abgeschottet von der restlichen Zivilisation, steht Emma allerdings bald vor einer besonders schweren Entscheidung. Quelle: filmstarts.de

Meine Meinung:

Sehr atmosphärischer, gut gemachter Sci/Fi Parasit/Virus/Zombie Horror. Ich fand ihn sehr spannend und kurzweilig. Darstellerisch auch völlig in Ordnung. Hat mich positiv überrascht!
Ein guter Vertreter dieses Genres.

7,5 von 10 Punkten
Jenny

Re: Viral

Beitragvon Jenny » 9. Nov 2018 14:48

Hätte auch ein DVD Cover hochgeladen aus dem Netz, aber da hätte ich mich anmelden müssen, wenn ich es hier hochlade, und bestätigen, dass es mein eigenes Foto ist. Deshalb habe ich es gelassen. Falls sich jemand traut, kann er es gerne nachholen :mrgreen:
Jenny

Beitragvon horror1966 » 9. Nov 2018 15:42

Ja, einige Hoster wollen wohl nicht mehr so recht. Habe jetzt mal einen anderen genommen.
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
horror1966
El Presidente

Beitragvon Jenny » 10. Nov 2018 09:37

Danke Horrorlein ♥
Jenny

Zurück zu "Science Fiction"