Bad Santa 2

Komödien, Kriegsfilme, Western und schwer einzuordnende Filme finden hier ihren Platz

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33

Bad Santa 2

Beitragvon Jenny » 24. Mai 2018 16:35

Bild

Bad Santa 2

Produktionsland USA

Erscheinungsjahr 2016

FSK 16

Regie: Mark Waters

Darsteller:

Billy Bob Thornton
Brett Kelly
Tony Cox
Kathy Bates
Christina Hendricks
Ranee Lee
Ryan Hansen
Jenny Zigrino
Jeff Skowron
Cristina Rosato

Inhalt:

Der gierige, hasserfüllte Weihnachtsbetrüger Willie Soke (Billy Bob Thornton) plant einen neuen Coup. Gemeinsam mit seinem kleinwüchsigen Kumpel Marcus (Tony Cox) als Elf und dem übergewichtigen Merman (Brett Kelly), der immer wieder für kurze Augenblicke Willies Menschlichkeit hervorbringt, will der politisch inkorrekte Ganove mit Hang zum Zynismus, Alkohol und Sex am Weihnachtsabend eine Wohltätigkeitsveranstaltung in Chicago ausrauben. Diesmal wittert das Trio das ganz große Geschäft, bei dem eine Millionenbeute wartet. Doch sehr zu Willies Ärger verstärkt auch seine Mutter Sunny (Kathy Bates) die Truppe, zu der er eine überaus schwierige Beziehung hat. Zusätzlich verkompliziert wird die Lage, weil sich Willie auch noch in Wohltätigkeitsdirektorin Diane (Christina Hendricks) verguckt. Quelle: filmstarts.de

Meine Meinung:

Ich hätte nie geglaubt, dass es einen 2. Teil geben wird und lange hat er auf sich warten lassen.Er hat dieselben Zutaten wie der 1. Teil und auch Billy Bob Thornton und Brett Kelly sind wieder mit von der Partie. Eine absolute Bereicherung ist auch Kathy Bates und ihre bitterböse Rolle. Dieser 2. Teil übertrifft den 1. Teil noch an Bösartigkeit. Er kommt für mich nicht ganz an den genialen 1. ran, aber er ist auch superklasse und unterhaltsam. Schauspielerisch auch hier wieder Bestleistungen.

9 von 10 Punkten
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 698
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Zurück zu "Diverse"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron