The Recall


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 31

The Recall

Beitragvon Jenny » 21. Mai 2018 17:42

Bild

The Recall

Erscheinungsjahr: 2017

Produktionsland: USA

FSK 16

Regie: Mauro Borrelli

Darsteller:

Wesley Snipes
RJ Mitte
Jedidiah Goodacre
Hannah Rose May
Niko Pepaj
Laura Bilgeri
Graham Shiels
Vicellous Reon Shannon
Elisha Kriis

Inhalt:

Brendan (RJ Mitte), Charlie (Jedidiah Goodacre), Rob (Niko Pepaj), Kara (Hannah Rose May) und Annie (Laura Bilgeri) starten gemeinsam zu einem Wochenendausflug in den Wald. In einer verlassenen Hütte wollen es sich die fünf Freunde gut gehen lassen. Doch die gute Stimmung hält nicht lange an, denn schon bald entdeckt die Clique, dass die Erde von Außerirdischen angegriffen wird, die natürlich ausgerechnet in dem Nationalpark landen. Die Gruppe bereitet sich auf einen Kampf ums Überleben vor und erhält dabei Hilfe von einem unbekannten Jäger (Wesley Snipes), der behauptet, schon vor einigen Jahren von den Aliens entführt worden zu sein. Nun will er ihnen endlich den Garaus machen.
Quelle: Moviepilot

Meine Meinung:

The Recall erntet ja sehr viel negative Kritik im Netz. Ich muss sagen, dass ich ihn als großer Sci-Fi-Fan, doch einigermaßen unterhaltsam fand. Er ist zwar kein Top-Film, aber so schlecht wie er gemacht wird, ist er meiner Meinung nach nicht. Die Story ist gut, wenn auch nichts neues. Die Darsteller, nun ja, Wesley Snipes ist der einzige, der hier erwähnenswert ist. Athmostphärisch finde ich den Film gelungen.

6,5 von 10 Punkten
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 696
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Zurück zu "Science Fiction"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron