Suspiria - Remake kommt im November in die US-Kinos


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 272

Suspiria - Remake kommt im November in die US-Kinos

Beitragvon MiamiVIP » 19. Mai 2018 03:19

Suspiria - Remake kommt im November in die US-Kinos

Vor wenigen Wochen sorgte das Suspiria-Remake von Luca Guadagnino auf der CinemaCon für Aufsehen. Der Grund war ein recht brutaler Clip, welcher dort gezeigt wurde und viele schockierte Zuschauer zurückließ. Generell soll es wohl recht drastisch zur Sache gehen.

Bis sich die breite Masse aber ein Urteil über den Film bilden kann, wird es aber noch etwas dauern. Denn ab dem 2. November 2018 bekommen zumindest die Amerikaner die Chance das Remake im Kino zu sehen. Einen deutschen Kinostart gibt es allerdings noch nicht.

In den Hauptrollen sind Dakota Johnson, Chloe Grace Moretz, Tilda Swinton und Mia Goth zu sehen.

Schnittberichte.com

Jetzt werden die Italophilen wieder steil gehen. :P
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2648
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Suspiria - Remake kommt im November in die US-Kinos

Beitragvon trebanator » 3. Aug 2018 18:05

... Trailer, Bilder und die weiteren Netz-News lassen hoffen, dass dass Remake zumindest als eigenständige Neuinterpretation durchaus funzen kann.
Ich bin bis dato wieder serh positiv gestimmt 8-)
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6571
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:


Zurück zu "Zukünftige Filmprojekte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste