Tammy – Voll abgefahren

Komödien, Kriegsfilme, Western und schwer einzuordnende Filme finden hier ihren Platz

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 18

Tammy – Voll abgefahren

Beitragvon Jenny » 30. Apr 2018 17:11

Bild

Tammy – Voll abgefahren

Originaltitel: Tammy

Produktionsland USA

Erscheinungsjahr 2014

FSK 12

Regie: Ben Falcone

Darsteller:

Melissa McCarthy
Susan Sarandon
Kathy Bates
Mark Duplass
Ben Falcone
Gary Cole
Nat Faxon
Allison Janney
Toni Collette
Dan Aykroyd
Sandra Oh

Inhalt:

Für Tammy (Melissa McCarthy) läuft es wirklich schlecht: Erst fährt sie ihr ohnehin sehr klappriges Auto zu Schrott, dann verliert sie ihren Job in einem Burgerladen. Sie will nur noch nach Hause und sich an der Schulter ihres Mannes Greg (Nat Faxon) ausweinen – muss jedoch feststellen, dass der sich gerade mit Nachbarin Missi (Toni Collette) im heimischen Bett vergnügt. "Bloß weg!", denkt Tammy. Allerdings fehlen ihr sowohl die finanziellen Mittel als auch der fahrbare Untersatz, um ihren Fluchtplan in die Tat umzusetzen. Die einzige Person, an die sie sich nun wenden kann, ist ihre alkoholkranke Großmutter Pearl (Susan Sarandon). Einen Anruf später sind die beiden Frauen auch schon unterwegs zu den Niagarafällen. Die wollte Pearl schon immer mal besuchen, die Enkelin muss kurzerhand mitkommen. Obwohl sie sich den Ausbruch aus dem Alltag anders vorgestellt hat, macht Tammy die teils halsbrecherische Fahrt mit der Oma langsam immer mehr Spaß…Quelle: filmstarts.de

Meine Meinung:

Dieser Film macht Spass! Die Scherze sind eher derberer Art und Melissa McCarthy spielt diese Rolle ausgezeichnet. Obwohl ich normalerweise kein Fan von ihr bin, hat sie mich hier überzeugt. Insgesamt finde ich den Cast sehr gut gewählt. Ich finde es gut, dass es keine gewöhnlich Komödie mit seichten Scherzen ist. Der Film macht einfach Spass!

8 von 10 Punkten
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 696
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Zurück zu "Diverse"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron