Kickboxer - Die Abrechnung


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 59

Kickboxer - Die Abrechnung

Beitragvon MiamiVIP » 4. Apr 2018 01:05

Kickboxer - Die Abrechnung, der aktuelle Teil der neuen Kickboxer-Reihe, sollte ursprünglich am 27.04.18 über Ascot Elite bei uns auf Blu-ray und DVD erscheinen. Laut Amazon hat sich das VÖ-Datum jedoch auf den 02.05.18 verschoben, Ascot selbst listet den Film allerdings noch mit dem alten Erscheinungsdatum. Mit dem mittlerweile veröffentlichten deutschen Trailer kann man sich schon mal auf den Film einstimmen...

youtu.be Video From : youtu.be


Schnittberichte.com

Mal gucken ob der besser wird als die letzte Gurke.
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2655
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Kickboxer - Die Abrechnung

Beitragvon dr. freudstein » 4. Apr 2018 01:27

Action-Gülle zum wiederholten Male und viel zu neu, braucht kein Mensch, wird gar nicht erst geguckt.
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 5920
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Re: Kickboxer - Die Abrechnung

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 4. Apr 2018 14:02

Isso!
Zumal diese Z-Movie Kampsportdarsteller 100% ausm Gaypornbereich kommen und in Wirklichkeit Ballett tanzen um ihren Anus von jedem Winkel penetrieren lassen zu können.
Was für ne Schwuchtel im Standbild.
Scheiss Gays
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6399
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:


Zurück zu "DVD & Blue-ray Veröffentlichungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron