Friedhof der Kuscheltiere - Deutsche HD-Premiere


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 124

Friedhof der Kuscheltiere - Deutsche HD-Premiere

Beitragvon MiamiVIP » 11. Okt 2015 09:49

Friedhof der Kuscheltiere - Deutsche HD-Premiere
Auch die Fortsetzung soll von 84 Entertainment erscheinen

Der auf Stephen Kings Roman basierende Horrorfilm Friedhof der Kuscheltiere (Original: Pet Sematary, 1989) kam damals mit einer FSK 18-Freigabe ungekürzt ins Kino und auf VHS heraus. Im Jahr 1990 wurde die Videokassette von der BPjS indiziert, welche sie 2003 vorzeitig wieder strich. Ungekürzt erhielt er von der FSK dann eine Freigabe ab 16 Jahren.

Wie im neuen "X-Rated Magazin" bekanntgegeben wurde, wird der Film von 84 Entertainment seine deutsche HD-Premiere erfahren. Auch an der seit 1993 indizierten Fortsetzung Friedhof der Kuscheltiere II (1992) konnte sich das Label die Rechte sichern und versucht aktuell noch, ob sie HD-Material bekommen. Wann die Filme erscheinen werden, steht aber noch nicht fest.

Schnittberichte.com
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2611
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Friedhof der Kuscheltiere - Deutsche HD-Premiere

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 29. Mär 2018 00:19

Einer der wenigen Filme die ich wirklich creepy finde.
Das mit der ekligen totkranken Schwester auf’m Dachboden hat mir als Kind die Haare zu Berge stehen lassen:D
Will ich im Mediabook haben!
Weil ich zu diesem Film ne besondere Verbindung habe🤘
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6317
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Friedhof der Kuscheltiere - Deutsche HD-Premiere

Beitragvon horror1966 » 29. Mär 2018 09:26

OpFeRmEtZgEr hat geschrieben:Das mit der ekligen totkranken Schwester auf’m Dachboden hat mir als Kind die Haare zu Berge stehen lassen:D



Stimmt ja, du hattest ja auch mal Haare. :mrgreen:
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5749
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Friedhof der Kuscheltiere - Deutsche HD-Premiere

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 29. Mär 2018 09:28

Wär echt geil wenn ich keine mehr hätte,dann müsste ich diese widerwärtigen Objekte nicht jeden morgen nassrasieren auf der Platte:/
Sobald der kleinste Stoppel dieser Parasiten auftaucht,wird nassrasiert!
Wenn es ein Mittel geben würde,die für alle Ewigkeit wegzubrennen,ich würde es mir sofort auf den Kopf schmieren <3
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6317
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Friedhof der Kuscheltiere - Deutsche HD-Premiere

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 6. Apr 2018 14:14

Bild

Endlich da <3 wunderschööööön
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6317
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:


Zurück zu "DVD & Blue-ray Veröffentlichungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste