OFDB Filmworks Collector’s Edition 2: The Resurrected


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1387

Re: OFDB Filmworks Collector’s Edition 2: The Resurrected

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 24. Mär 2014 00:47

Geiler Trailer,wird 'n Blindkauf!
Nie gesehen,das Cover is ja hart von Evil Dead2 geklaut :O
P.S
AKs=Audiokommentare
(Was ich mir nie anhöre,für mich völlig sinnlos)
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6376
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: OFDB Filmworks Collector’s Edition 2: The Resurrected

Beitragvon Max » 27. Mär 2014 17:50

die ersten OFDb Collector’s Edition war sehr gut ich kenne den film nicht aber es hört sich gut an würde ich kaufen die zweite OFDb Collector’s Edition.

dude@ ich glaube die zeite OFDb Collector’s Edition die hast du mal auf den Trödel mal erzehlt!!
:cherrysmilies016: Black Metal is War :cherrysmilies016:
Ich kotz' Dir Feuer ins Gesicht, bis es in Deine Augen kriecht.
http://www.meine-filmsammlung.de/?86733
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 877
Registriert: 11.2013
Geschlecht:

Re: OFDB Filmworks Collector’s Edition 2: The Resurrected

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 4. Dez 2017 02:40

Also ich fand den leider echt sehr langweilig und unspannend.
Bis auf die paar Effektchen gegen Ende.
Auch die Enthauptung war wohl ursprünglich um einiges grausamer,denn der Kopf wird unblutig im Schatten „abgeploppt“
Es spritzt weder Blut und in der nächsten Einstellung waren die Wände alle voll.
BUUH!
Das hörte sich auch an wie ne ploppende Pulle Nuttenbrause und nicht wie eine Enthauptung.
Dafür punktet The Resurrected an der gelungenen Atmo,den schönen ,wenigen Handmades und dem an sich spannendenThema,das durch die hölzernen Darsteller leider Abstriche hinnehmen muss..
Kann auch an der miserablen dt. Synchro liegen, denn sie verstärkt das Overacting des Wiedergeborenen ins Unerträgliche! Werde daher einen 2.Anlauf in englisch machen.
Hatte Mädelbesuch.
Die wollen meistens deutsch...
6/10! Trotzdem!
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6376
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: OFDB Filmworks Collector’s Edition 2: The Resurrected

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 21. Mär 2018 02:07

Auf Englisch kommen die Darsteller garnicht so hölzern und dämlich rüber!
Der Film ist auch viel spannender und die Blonde ist eine Schönheit <3
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6376
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "DVD & Blue-ray Veröffentlichungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron