Die Suche ergab 1800 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Predator: Upgrade (2018)

Mit Mainstream kann man durchaus von dem mittlerweile, heutigen großen Bekanntheitswert der Filme argumentieren. In dem Fall sind Leatherface, Freddy, Jason etc heutzutage alle Mainstream, weil sie jeder kennt. Von der Produktion natürlich nicht. Das war schon immer B-Kino und ursprünglich nicht al...
von OpFeRmEtZgEr
21. Mär 2019 17:46
 
Forum: Science Fiction
Thema: Predator: Upgrade (2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 1234

Re: Predator: Upgrade (2018)

Also so blutig wie hier wurde bis jetzt in keinem Predator gemetzelt;)
Der Predator is doch total Mainstream schon immer gewesen.
Alien genauso ,wie auch Alien vs.Predator.
von OpFeRmEtZgEr
14. Mär 2019 10:17
 
Forum: Science Fiction
Thema: Predator: Upgrade (2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 1234

Re: Psycho (1960)

Ihr habt se net mehr alle! :D Ich schenk Doc zu Weihnachten n Notizblock ,weil ihn Hotelregister so geilmachen:D :))) Spass Freunde,aber ich finde 130€ gnadenlos überteuert. Nur weil paar Pappdingers im Pappdingens sind oder watt? Nu gut,in Teil 1 sind nun paar nicht wirklich ausscglaggebende Szenen...
von OpFeRmEtZgEr
12. Feb 2019 17:05
 
Forum: Klassiker des Horrorfilms
Thema: Psycho (1960)
Antworten: 16
Zugriffe: 1782

Re: Predator: Upgrade (2018)

Pseudocool gehört in einen guten Actionfilm! AAAAALLLLLEEEE 80‘s Actionkracher sind „Pseudocool“ Ich sag nur „Hasta La Vista Bäääby!“ Oder“Yippie Ka Yay Motherfucker“ Mehr 80‘s als dieser Film hier geht doch garnet! Und Hipster gabs auch keine :D Ich fand den Bombe. Schön blutig,gute Darsteller und ...
von OpFeRmEtZgEr
2. Feb 2019 05:15
 
Forum: Science Fiction
Thema: Predator: Upgrade (2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 1234

Re: Murphy's Gesetz (1986)

horror1966 hat geschrieben:Gerade der Kontrast zwischen Bronson und der weiblichen Hauptdarstellerin hat dem Film ein ganz besonderes Flair verliehen, du hast doch keine Ahnung. :mrgreen:

Das is wie bei Cheffe und Doc,wenn se sich streiten dann kommt beim Doc immer so n femininer Flair rüberder mich ganz geil macht! :D :D :D
von OpFeRmEtZgEr
19. Jan 2019 06:08
 
Forum: Der Actionfilm
Thema: Murphy's Gesetz (1986)
Antworten: 18
Zugriffe: 2425

Re: Martyrs (Remake)

Das Original is Bombe!
Remake hab ich mir nicht angesehen,bei Gelegenheit mal!
von OpFeRmEtZgEr
5. Nov 2018 19:25
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Martyrs (Remake)
Antworten: 10
Zugriffe: 1409

Re: Predator: Upgrade (2018)

Scheisse,lief hier nur ne Woche . Verfickte Scheisse.
Verpasst.
Bin auf Kino angewiesen hier.
von OpFeRmEtZgEr
30. Sep 2018 14:36
 
Forum: Science Fiction
Thema: Predator: Upgrade (2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 1234

Re: Die Säge des Todes

Die blöden Wichser tauschen mir meine Disk als nicht aus
Beziehungsweise hab ich nie eine Antwort auf meine Email bekommen.
Mistlabel!
von OpFeRmEtZgEr
8. Jul 2018 22:33
 
Forum: Horrorfilme aus dem Rest der Welt
Thema: Die Säge des Todes
Antworten: 11
Zugriffe: 1285
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron