Die Suche ergab 403 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die Wanderhure

Sehe ich genauso. Die Hauptdarstellerin hat es leider vergeigt.
von Jenny
19. Sep 2019 11:26
 
Forum: Abenteuer & Historienfilme
Thema: Die Wanderhure
Antworten: 2
Zugriffe: 302

Re: The Flesh & Blood Show - Im Rampenlicht des Bösen

Ja, das stimmt leider. Atmosphärisch finde ich ihn gut, aber das war´s auch schon.
von Jenny
30. Mai 2019 13:09
 
Forum: Der britische Horrorfilm
Thema: The Flesh & Blood Show - Im Rampenlicht des Bösen
Antworten: 2
Zugriffe: 412

Re: Candyman 3 - Der Tag der Toten

Ja, der war leider nur noch Mittelmaß.
von Jenny
30. Mai 2019 13:08
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Candyman 3 - Der Tag der Toten
Antworten: 5
Zugriffe: 495

Re: Bis das Blut gefriert

Den könnte ich mal wieder schauen :D
von Jenny
17. Dez 2018 15:31
 
Forum: Klassiker des Horrorfilms
Thema: Bis das Blut gefriert
Antworten: 9
Zugriffe: 916

Re: Viral

Danke Horrorlein ♥
von Jenny
10. Nov 2018 09:37
 
Forum: Science Fiction
Thema: Viral
Antworten: 3
Zugriffe: 359

Re: Viral

Hätte auch ein DVD Cover hochgeladen aus dem Netz, aber da hätte ich mich anmelden müssen, wenn ich es hier hochlade, und bestätigen, dass es mein eigenes Foto ist. Deshalb habe ich es gelassen. Falls sich jemand traut, kann er es gerne nachholen :mrgreen:
von Jenny
9. Nov 2018 14:48
 
Forum: Science Fiction
Thema: Viral
Antworten: 3
Zugriffe: 359

Viral

https://i.postimg.cc/kBKFMF2p/426811-f.jpg Viral Erscheinungsjahr: 2016 Produktionsland: USA FSK 16 Regie: Henry Joost, Ariel Schulman Darsteller: Sofia Black D'Elia Analeigh Tipton Travis Tope Machine Gun Kelly Michael Kelly u.a. Inhalt: Emma (Sofia Black D’Elia) und ihre Schwester Stacey (Analeig...
von Jenny
9. Nov 2018 14:47
 
Forum: Science Fiction
Thema: Viral
Antworten: 3
Zugriffe: 359

Re: Martyrs (Remake)

Doch, lach. Ist mir bisher durchgegangen irgendwie. Wird schnell nachgeholt!
von Jenny
5. Nov 2018 09:15
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Martyrs (Remake)
Antworten: 10
Zugriffe: 1021

Re: Martyrs (Remake)

Ich habe noch nicht mal das Original gesehen *duckundweg* :mrgreen:
von Jenny
4. Nov 2018 18:20
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Martyrs (Remake)
Antworten: 10
Zugriffe: 1021

Re: Baby Shower

Also ich fand den Film schon sehr hart. Wie horror schon schreibt, sanfte Gemüter trifft die Härte auf einmal wie ein Keulenschlag. Genau das ist bei mir passiert. Für mich hätten die Gewaltszenen nicht so explizit ausfallen müssen. Aber ansonsten ein sehenswerter Horrorfilm aus Chile. 6,5 von 10 Pu...
von Jenny
31. Mai 2018 16:37
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: Baby Shower
Antworten: 8
Zugriffe: 1072
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron