Die Suche ergab 2136 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Der Autovampir ( Upir Z Feratu )

dr. freudstein hat geschrieben:unwichtig bei dir, weil auf Jahrzehnte ungesehen.....gekauft heißt nicht gleich geguckt :idea:

.... dann könnte ich mir ja gleich Aushangbilder zulegen. Da kommt man auch nur zum Bildchen gucken...... aber wer würde sowas schon machen.
Der wäre ja verrückter als ich...... 8-)
von trebanator
20. Okt 2018 10:27
 
Forum: Horrorfilme aus dem Rest der Welt
Thema: Der Autovampir ( Upir Z Feratu )
Antworten: 5
Zugriffe: 275

Re: Der Autovampir ( Upir Z Feratu )

.... werde mir beide VÖ`s ( DVD + BR ) zulegen. Beide haben ein unterschiedliches Bildformat. Auf DVD bekommt man das "originale" TV-Format in 1.1:33 , auf der BR das Kinoformat 1.1:37 ...... da der hier einer meiner Highlights is, muss dat natürlich bei mir so sein :midi36:
von trebanator
15. Okt 2018 11:54
 
Forum: Horrorfilme aus dem Rest der Welt
Thema: Der Autovampir ( Upir Z Feratu )
Antworten: 5
Zugriffe: 275

Re: Suspiria - Remake kommt im November in die US-Kinos

... Trailer, Bilder und die weiteren Netz-News lassen hoffen, dass dass Remake zumindest als eigenständige Neuinterpretation durchaus funzen kann.
Ich bin bis dato wieder serh positiv gestimmt 8-)
von trebanator
3. Aug 2018 18:05
 
Forum: Zukünftige Filmprojekte
Thema: Suspiria - Remake kommt im November in die US-Kinos
Antworten: 1
Zugriffe: 271

Re: Predator 4

.... sieht so scchlecht nu nich aus, der Trailer. Werd ihn mir geben
von trebanator
14. Mai 2018 15:41
 
Forum: Zukünftige Filmprojekte
Thema: Predator 4
Antworten: 13
Zugriffe: 367

Re: Der Killer von Wien (1970)

.... müsst ich auch nochmal schauen. Als 9/10 seh ich ihn aus dem gedächtnis heraus nicht mehr. Ist aber auch schon lange her. ( kurz nach VÖ der DVD geschaut ) Evtl. würde ich ihn bei Zweitsichtung aber auch höher bewerten. Kommt so häufiger vor ;) Na freilich, allein schon weil die Göttin Edwige ...
von trebanator
22. Apr 2018 12:18
 
Forum: Gialli
Thema: Der Killer von Wien (1970)
Antworten: 4
Zugriffe: 194

Re: Night Of The Virgin (2016)

Jenny hat geschrieben:Iiih, nee sowas kann ich nicht schauen.

.... doch, doch. Einfach rein in den Player, Glotze an... und hingucken :D
von trebanator
22. Apr 2018 12:17
 
Forum: Kontroverse und Skandalfilme
Thema: Night Of The Virgin (2016)
Antworten: 8
Zugriffe: 396

Re: Sanatorium pod klepsydra (Sanatorium zur Todesanzeige)

OpFeRmEtZgEr hat geschrieben:Ich kaufe aber keine Dvds mehr 🤮
Ich will die U.K Blu.
Aber scheint oop

.... ich hab die polnische Blu, die auch von deren staatichem Filmarchiv kommt, oder mitgefördert wurde. Die hat auch englische Subs ;)
von trebanator
22. Apr 2018 12:16
 
Forum: Fantasy
Thema: Sanatorium pod klepsydra (Sanatorium zur Todesanzeige)
Antworten: 7
Zugriffe: 165

Re: Night Of The Virgin (2016)

...die wunderschöne und sehr helle Wohnung, in der möchte man noch nicht einmal tot am Boden liegen. :mrgreen: Also isses was für Fliegenpilzteetrinker wie mich und Trebi! ;) ...... so ( Tee + Wohnung ) entfaltet sich Geschmack für uns am besten. Auch Käse schmeckt mit blauem Schimmel nochmal so gu...
von trebanator
22. Apr 2018 12:14
 
Forum: Kontroverse und Skandalfilme
Thema: Night Of The Virgin (2016)
Antworten: 8
Zugriffe: 396

Re: Sanatorium pod klepsydra (Sanatorium zur Todesanzeige)

Kennt denn sonst niemand diese polnische Perle, hätte gern auch einmal eine objektive Meinung. :mrgreen: .... ab in die Ecke... mit Zipfelmütze.... 15min. schämen min., erwarte ich :P Warste heimlich bei Trebi? Wenn Trebi den nicht hat,dann existiert der Film auf einer anderen Zeitebene! :D Den gib...
von trebanator
22. Apr 2018 12:08
 
Forum: Fantasy
Thema: Sanatorium pod klepsydra (Sanatorium zur Todesanzeige)
Antworten: 7
Zugriffe: 165

Re: Das Rätsel des silbernen Halbmonds (1971)

horror1966 hat geschrieben:---- Das einzige Manko besteht in Uschi Glas, denn die Olle war schon immer eine grausam schlechte Schauspielerin.

... außer in "Die Weibchen".... das mag aber auch am Fim, bzw. dessen Natura, liegen :ugeek:
von trebanator
22. Apr 2018 12:01
 
Forum: Gialli
Thema: Das Rätsel des silbernen Halbmonds (1971)
Antworten: 3
Zugriffe: 318
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche