Die Suche ergab 2140 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Murphy's Gesetz (1986)

bin ich gar nicht, bin knallharter Macho man du Penner den Film nur gekauft, nie gesehen, aber mitschnacken wollen, diet ham wa jern wa :x .... habsch whl geschaut.... mehrfach :P .....aber nicht vom aktuellsten Material :| ....... warst`e schon mit deinen neuen High Heels im Nagelstudio flanieren ...
von trebanator
30. Jan 2019 16:59
 
Forum: Der Actionfilm
Thema: Murphy's Gesetz (1986)
Antworten: 18
Zugriffe: 1878

Re: DAS HAUS IM NEBEL (1958)

dr. freudstein hat geschrieben:hast du ja nur nachgelesen, den Film hast du ja nicht und wenn, dann nie gesehen :lol:
du kannst ihn ja nicht haben oder auch als dig Rip von VHS? DVD gibts ja nicht in D.

.... Nope... hab ihn ( glaube ) nicht. Ich wollte lediglich meine Schlußfolgerung kundtun 8-)
von trebanator
30. Jan 2019 16:55
 
Forum: Der italienische Horrorfilm
Thema: DAS HAUS IM NEBEL (1958)
Antworten: 5
Zugriffe: 489

Re: Murphy's Gesetz (1986)

Gerade der Kontrast zwischen Bronson und der weiblichen Hauptdarstellerin hat dem Film ein ganz besonderes Flair verliehen, du hast doch keine Ahnung. :mrgreen: Das is wie bei Cheffe und Doc,wenn se sich streiten dann kommt beim Doc immer so n femininer Flair rüberder mich ganz geil macht! :D :D :D...
von trebanator
26. Jan 2019 12:56
 
Forum: Der Actionfilm
Thema: Murphy's Gesetz (1986)
Antworten: 18
Zugriffe: 1878

Re: DAS HAUS IM NEBEL (1958)

... Logikfehler und Storyverlauf, die den Ablauf etwas holprig..... kein Wunder, bei ca. 20 fehlenden Minuten,,,,, 8-)
von trebanator
26. Jan 2019 12:55
 
Forum: Der italienische Horrorfilm
Thema: DAS HAUS IM NEBEL (1958)
Antworten: 5
Zugriffe: 489

Re: Der Autovampir ( Upir Z Feratu )

dr. freudstein hat geschrieben:unwichtig bei dir, weil auf Jahrzehnte ungesehen.....gekauft heißt nicht gleich geguckt :idea:

.... dann könnte ich mir ja gleich Aushangbilder zulegen. Da kommt man auch nur zum Bildchen gucken...... aber wer würde sowas schon machen.
Der wäre ja verrückter als ich...... 8-)
von trebanator
20. Okt 2018 10:27
 
Forum: Horrorfilme aus dem Rest der Welt
Thema: Der Autovampir ( Upir Z Feratu )
Antworten: 5
Zugriffe: 682

Re: Der Autovampir ( Upir Z Feratu )

.... werde mir beide VÖ`s ( DVD + BR ) zulegen. Beide haben ein unterschiedliches Bildformat. Auf DVD bekommt man das "originale" TV-Format in 1.1:33 , auf der BR das Kinoformat 1.1:37 ...... da der hier einer meiner Highlights is, muss dat natürlich bei mir so sein :midi36:
von trebanator
15. Okt 2018 11:54
 
Forum: Horrorfilme aus dem Rest der Welt
Thema: Der Autovampir ( Upir Z Feratu )
Antworten: 5
Zugriffe: 682

Re: Suspiria - Remake kommt im November in die US-Kinos

... Trailer, Bilder und die weiteren Netz-News lassen hoffen, dass dass Remake zumindest als eigenständige Neuinterpretation durchaus funzen kann.
Ich bin bis dato wieder serh positiv gestimmt 8-)
von trebanator
3. Aug 2018 18:05
 
Forum: Zukünftige Filmprojekte
Thema: Suspiria - Remake kommt im November in die US-Kinos
Antworten: 1
Zugriffe: 458

Re: Predator 4

.... sieht so scchlecht nu nich aus, der Trailer. Werd ihn mir geben
von trebanator
14. Mai 2018 15:41
 
Forum: Zukünftige Filmprojekte
Thema: Predator 4
Antworten: 13
Zugriffe: 872

Re: Der Killer von Wien (1970)

.... müsst ich auch nochmal schauen. Als 9/10 seh ich ihn aus dem gedächtnis heraus nicht mehr. Ist aber auch schon lange her. ( kurz nach VÖ der DVD geschaut ) Evtl. würde ich ihn bei Zweitsichtung aber auch höher bewerten. Kommt so häufiger vor ;) Na freilich, allein schon weil die Göttin Edwige ...
von trebanator
22. Apr 2018 12:18
 
Forum: Gialli
Thema: Der Killer von Wien (1970)
Antworten: 4
Zugriffe: 367

Re: Night Of The Virgin (2016)

Jenny hat geschrieben:Iiih, nee sowas kann ich nicht schauen.

.... doch, doch. Einfach rein in den Player, Glotze an... und hingucken :D
von trebanator
22. Apr 2018 12:17
 
Forum: Kontroverse und Skandalfilme
Thema: Night Of The Virgin (2016)
Antworten: 8
Zugriffe: 886
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron