Die Suche ergab 862 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Horror Express

Oder auch "Der Tod fährt 1. Klasse." ;) Müsste ich auch mal wieder beäugen. :geek:
von MiamiVIP
30. Mär 2019 19:59
 
Forum: Der britische Horrorfilm
Thema: Horror Express
Antworten: 8
Zugriffe: 732

Re: Predator: Upgrade (2018)

Mit Mainstream kann man durchaus von dem mittlerweile, heutigen großen Bekanntheitswert der Filme argumentieren. In dem Fall sind Leatherface, Freddy, Jason etc heutzutage alle Mainstream, weil sie jeder kennt. Von der Produktion natürlich nicht. Das war schon immer B-Kino und ursprünglich nicht als...
von MiamiVIP
20. Mär 2019 07:37
 
Forum: Science Fiction
Thema: Predator: Upgrade (2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 774

Re: Psycho (1960)

dr. freudstein hat geschrieben:ich will die aber auch haben, aber leider schon wieder weg bei amazon für 127,00 :(


Die hat von Anfang an soviel gekostet. :P
von MiamiVIP
10. Feb 2019 14:57
 
Forum: Klassiker des Horrorfilms
Thema: Psycho (1960)
Antworten: 16
Zugriffe: 1273

Re: Psycho (1960)

horror1966 hat geschrieben:
DriesVanHegen hat geschrieben:Die schöne Legacy-Box gegönnt?
Würde ich auch gern kaufen, aber doch etwas kostspielig :?



Na logo, das Schmuckstück musste in die Sammlung.


Hab mir das Ding auch gegönnt. :geek:
von MiamiVIP
9. Feb 2019 01:19
 
Forum: Klassiker des Horrorfilms
Thema: Psycho (1960)
Antworten: 16
Zugriffe: 1273

Re: Predator: Upgrade (2018)

OpFeRmEtZgEr hat geschrieben:Pseudocool gehört in einen guten Actionfilm!


Das ist schon richtig, aber irgendwo ist mir das zu krampfhaft aufgesetzt und zieht einfach nicht so wie in den alten Filmen. Doc würde sagen "zu neu", irgendwo passt das hier sogar. Schwer zu beschreiben.
von MiamiVIP
2. Feb 2019 22:06
 
Forum: Science Fiction
Thema: Predator: Upgrade (2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 774

Re: Predator: Upgrade (2018)

Nach Zweitsichtung auf Blu hat sich kaum etwas geändert. Gute Oldschool Ansätze treffen auf ein neumodisches, Seelenloses und schon ätzend pseudocooles Hipstergekröse. Mehr wie 6/10 ist da absolut nicht drin.
von MiamiVIP
1. Feb 2019 00:03
 
Forum: Science Fiction
Thema: Predator: Upgrade (2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 774

Predator: Upgrade (2018)

http://i64.tinypic.com/lfql4.jpg Originaltitel: Predator, The Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2018 Regie: Shane Black Freigabe: FSK 16 Darsteller: Boyd Holbrook Olivia Munn Jacob Tremblay Thomas Jane Yvonne Strahovski Sterling K. Brown Lochlyn Munro Niall Matter Edward James Olmos Jake Buse...
von MiamiVIP
27. Sep 2018 00:53
 
Forum: Science Fiction
Thema: Predator: Upgrade (2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 774

Texas Chainsaw 3D - Die Unrated-Version kommt nach D

Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back: Die Unrated-Version kommt nach Deutschland FSK gibt härtere Fassung ebenfalls uncut ab 18 Jahren frei Angesichts der vielen Probleme, die die Texas Chainsaw Massacre-Reihe seit Jahrzehnten mit dem deutschen Jugendschutz hatte und noch hat, war es für alle Sei...
von MiamiVIP
7. Jul 2018 10:39
 
Forum: DVD & Blue-ray Veröffentlichungen
Thema: Texas Chainsaw 3D - Die Unrated-Version kommt nach D
Antworten: 1
Zugriffe: 249

Re: The Mangler

Der Film lebt auch größtenteils von seiner 80er Jahre Atmosphäre, was die schwache Handlung etwas retuschiert. Mit 7/10 bin ich dabei.
von MiamiVIP
19. Mai 2018 22:11
 
Forum: Der amerikanische Horrorfilm
Thema: The Mangler
Antworten: 2
Zugriffe: 331

Suspiria - Remake kommt im November in die US-Kinos

Suspiria - Remake kommt im November in die US-Kinos Vor wenigen Wochen sorgte das Suspiria-Remake von Luca Guadagnino auf der CinemaCon für Aufsehen. Der Grund war ein recht brutaler Clip, welcher dort gezeigt wurde und viele schockierte Zuschauer zurückließ. Generell soll es wohl recht drastisch z...
von MiamiVIP
19. Mai 2018 03:19
 
Forum: Zukünftige Filmprojekte
Thema: Suspiria - Remake kommt im November in die US-Kinos
Antworten: 1
Zugriffe: 450
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron