31

Horrorfilme aus den USA, Süd-und Mittelamerika

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 558

Re: 31

Beitragvon Jenny » 28. Feb 2018 14:04

Hatte gestern versucht, den Film zu schauen. Habe aber nach kurzer Zeit abgebrochen, wegen der wackeligen Kamera (die ich ja leider nicht vertrage). Ansonsten fand ich ihn bis dahin auch etwas zu abgedreht und dreckig. Aber das ist natürlich immer alles Geschmackssache :-)
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 709
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: 31

Beitragvon DriesVanHegen » 1. Mär 2018 12:00

Mir hat 31 auch nicht zugesagt, dabei bin ich ein Freund Zombies Schaffens!
Der war nicht spannend und da hat ein Battle Royal Film doch gleich verloren, wenn er nicht spannend ist. Düster und dreckig und typisch abgefucked ja. Aber viel zu zahm. An den Versprechen, dass er damit seinen härtesten Film abliefert, ist mal gar nichts dran...
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2725
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Der amerikanische Horrorfilm"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron