Wolf Creek 3 ist offiziell angekündigt


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 45

Wolf Creek 3 ist offiziell angekündigt

Beitragvon MiamiVIP » 28. Apr 2018 00:41

Wolf Creek 3 ist offiziell angekündigt

Mick Taylor kommt zurück. So vollends weg war die Figur des australischen Serienkillers zwar in den letzten Jahren nicht so richtig. Nach dem überaus brutalen Sequel Wolf Creek 2, das in Deutschland sogar uncut auf Liste B indiziert wurde und sich immer noch in höchster Beschlagnahmegefahr befindet, folgte Wolf Creek - Die Serie, die bislang auf zwei Staffeln kam.

Regisseur Greg McLean gab gegenüber Bloody-Disgusting jetzt jedoch bekannt, dass auch ein dritter Kinofilm rund um Mick Taylor kommen wird, man aber noch den Zeitpunkt finden muss, an dem man die Dreharbeiten starten kann. Zur Story ist bisher nur bekannt, dass sich der Bruder des im zweiten Teil von Mick bestialisch getöteten Rutger auf die Suche nach ihm macht.

Schnittberichte.com

Vielleicht wirds ja wieder besser als der schwache Zweite, der reines Gemetzel gegen Atmo getauscht hat.
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2626
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Zurück zu "Zukünftige Filmprojekte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste