The Last Days on Mars


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 58

The Last Days on Mars

Beitragvon dude-1984 » 18. Sep 2013 18:59

Bild

Nach Monaten im All kommt Liev Schreiber seinem Missionsziel endlich näher – dem Mars. Das wahre Grauen steht ihm und seiner Mannschaft allerdings erst noch bevor. Das US-Poster lässt die hilflosen Fluchtversuche bereits erahnen. Der Sci-Fi Horrorfilm The Last Days on Mars führt uns auf die staubige Oberfläche des Roten Planeten, der eine böse Überraschung für die ungebetenen Gäste bereithält. Schreiber (Scream Reihe), Olivia Williams (Sixth Sense) und Romola Garai nehmen am gefährlichen Ausflug teil. Wir begleiten eine kleine Gruppe Astronauten bei ihrem Einsatz auf dem Mars und der Entdeckung mikroskopischen Lebens in einer Gesteinsformation. Die Crew kehrt für weitere Untersuchungen in die staubigen Weiten der Planetenoberfläche zurück, verliert dabei allerdings ein Mitglied. Dessen lebloser Körper ist kaum erkaltet, da wird er auch schon wieder zum Leben erweckt – als Wirt für die Lebensform, die soeben entdeckt wurde.
blairwitch.de

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3245
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: The Last Days on Mars

Beitragvon trebanator » 18. Sep 2013 19:06

... ich mag solche Mars-Schinken. Könnte was werden ;)
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6241
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:


Zurück zu "Zukünftige Filmprojekte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast