PLANET DER AFFEN: Revolution


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 152

PLANET DER AFFEN: Revolution

Beitragvon dude-1984 » 18. Dez 2013 20:32

15 Jahre nach den Geschehnissen in Planet der Affen: Prevolution: Nachdem durch die randalierenden und genetisch veränderten Affen und den ausgebrochenen Virus die Weltbevölkerung drastisch reduziert wurde, versuchen einige wenige Überlebende (unter ihnen Jason Clarke) ihr Dasein in San Francisco zu fristen. Aber auch bei den Affen ergeben sich Probleme. Der Anführer Caesar (Andy Serkis) muss seine Machtposition in den eigenen Rängen behaupten. Mittlerweile hat er selbst eine Frau (Judy Greer) und ein Baby. Seinen Artgenossen hat er beigebracht, sich mithilfe einer Zeichensprache untereinander zu verständigen. Alles deutet darauf hin, dass der Waffenstillstand zwischen Affen und den überlebenden Menschen nicht von Dauer sein wird. Bald schon wird sich entscheiden, welche der beiden Spezies die Erde in Zukunft dominieren wird.
moviepilot.de




www.youtube.com Video From : www.youtube.com


ab 14. August nächsten jahres im kino
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3248
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: PLANET DER AFFEN: Revolution

Beitragvon Leatherface83 » 20. Dez 2013 17:06

Der Erste war schon ziemlich gut! Freu mich drauf.
Leatherface83
 
Beiträge: 310
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: PLANET DER AFFEN: Revolution

Beitragvon dude-1984 » 16. Mai 2014 17:54

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3248
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: PLANET DER AFFEN: Revolution

Beitragvon Leatherface83 » 7. Aug 2014 18:50

Die Fortsetzung ist wirklich sehr gut geworden. Habe mich keine Minute gelangweilt. Selbst das relativ junge Publikum hat gespannt die Geschichte verfolgt. Und die ist neben den sensationellen Effekten und Darstellern auf hohem Niveau. Musste des Öfteren an die Ukraine-Krise und an den Geschehenissen in den Gaza-Streifen denken (Völkerverständigung).

Kinopflichtprogramm für alle PdA-Fans und für alle die intelligente und zugleich unterhaltsame Unterhaltung sehen wollen. Perfekt.
Leatherface83
 
Beiträge: 310
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: PLANET DER AFFEN: Revolution

Beitragvon DriesVanHegen » 10. Aug 2014 10:41

Ich glaube den werde ich mir doch mal angucken. Leder bestätigt ja meinen Eindruck, den ich von den Trailern her hatte :)
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2421
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: PLANET DER AFFEN: Revolution

Beitragvon trebanator » 10. Aug 2014 10:58

... ich bin hier noch unschlüssig. In den Trailern sahen die Affen schon ziemlich nach CGI aus... von "letztem Stand" der CGI-Technik hab ich da nix gesehen :?
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6245
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:


Zurück zu "Zukünftige Filmprojekte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron