ES - Neuauflage


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 303

ES - Neuauflage

Beitragvon dude-1984 » 28. Mär 2017 18:30

Bild


youtu.be Video From : youtu.be


morgen kommt der trailer....und abm 21 september im kino
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3515
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: ES - Neuauflage

Beitragvon DriesVanHegen » 29. Mär 2017 07:29

Hmhmhm :?
Auf den Trailer bin ich jetzt doch gespannt. Die neuen Bilder sahen ganz gut aus, aber den Look von Pennywise finde ich noch immer fürchterlich.
Eigentlich bin ich mehr gespannt auf den Streifen, gerade weil ich die TV-Verfilmung absolut enttäuschend finde und meine, dass es nur besser werde kann.
Noch mehr bin ich allerdings der Meinung: HBO soll da eine gescheite Serie draus machen! Das Buch schreit förmlich nach einer Umsetzung als Serie, so umfassend wie die Geschichte aufgebaut ist. Das schaffen niemals Zwei- oder Dreiteiler für's Kino befriedigend umzusetzen.
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2725
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: ES - Neuauflage

Beitragvon dude-1984 » 29. Mär 2017 17:11

youtu.be Video From : youtu.be
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3515
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: ES - Neuauflage

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 2. Apr 2017 08:22

DriesVanHegen hat geschrieben:Hmhmhm :?
Auf den Trailer bin ich jetzt doch gespannt. Die neuen Bilder sahen ganz gut aus, aber den Look von Pennywise finde ich noch immer fürchterlich.
Eigentlich bin ich mehr gespannt auf den Streifen, gerade weil ich die TV-Verfilmung absolut enttäuschend finde und meine, dass es nur besser werde kann.
Noch mehr bin ich allerdings der Meinung: HBO soll da eine gescheite Serie draus machen! Das Buch schreit förmlich nach einer Umsetzung als Serie, so umfassend wie die Geschichte aufgebaut ist. Das schaffen niemals Zwei- oder Dreiteiler für's Kino befriedigend umzusetzen.


Pennywise sieht aus wie einer von Max&Moritz,aber nicht wie ein böser Clown.
Finde den Look extrem scheisse.
Wird bestimmt ein überflüssiges Remake.
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6392
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: ES - Neuauflage

Beitragvon DriesVanHegen » 2. Apr 2017 22:27

Im Trailer kam schon bei Pennywise schon ein etwas düsterer Look rüber, als auf den bisherigen Bilder. Da sah er wirklich immer extrem "hell" aus.
Allerdings ist sein Kostüm so auch mehr an die Buchvorlage angelehnt als Tim Currys Version.
Und ich muss sagen: der Trailer hat mir tatsächlich gut gefallen. Es wurde nicht übermäßig viel gezeigt, aber das was man sah, machte einen wertigen Eindruck.
Ich hatte auch durchaus eine nostalgische Gänsehaut am Körper. Habe das Buch wieder herausgekramt und werde mir das nochmal zu Gemüte führen :ugeek:
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2725
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: ES - Neuauflage

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 3. Apr 2017 17:19

Mir gefällt der Look trotzdem nicht.
Der Clown im Original hatte wenigstens was bösartiges.
Der hier sieht aus wie n Lausbub.
Könnte auch n Charakter aus Alice im Wunderland sein :P
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6392
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: ES - Neuauflage

Beitragvon dude-1984 » 3. Apr 2017 20:05

ich laß mich ma überraschen, der look gefällt mir auch nich und der darsteller auch irgendwie nich aber ich lass mich eines besseren belehren.
trailer wirkt abseits des aussehens schonma ansprechend, müssense nur noch dat feeling einfangen das die 1. verfilmung zum kult verhalf.
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3515
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: ES - Neuauflage

Beitragvon dude-1984 » 16. Sep 2017 16:22

kino spar ich mir, soll ja uffe scheibe nen DC geben mit 15 minutes mehr !
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3515
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: ES - Neuauflage

Beitragvon MiamiVIP » 16. Sep 2017 18:37

ES von HBO? Könnte "interessant" werden. Fuck, fuck, fuckedy, fuck, fuck, Dialoge, Dauergebumse und sinnloses Gequatsche am Fließband. Da kann man sich auch gleich Gähn of Thrones, Rom, True Blood etc angucken, sofern man diese Dauerscheiße erträgt. :mrgreen:

Ich bin erstmal offen fürs Remake. Fand den TV Film recht gut, man KÖNNTE aber sicherlich noch mehr rausholen. Mal schauen.
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2641
Registriert: 09.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Zukünftige Filmprojekte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron