Jupiter Ascending


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 99

Jupiter Ascending

Beitragvon dude-1984 » 12. Dez 2013 21:31

Bild

Erster Film einer geplanten Sci-Fi-Trilogie der "Matrix"-Macher.

Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter freiem Nachthimmel geboren, bereits bei ihrer Geburt gab es erste Anzeichen, das Jupiter etwas ganz besonderes und zu außergewöhnlichen Dingen berufen ist. Als junge Erwachsene träumt Jupiter von den Sternen, muss sich aber mit der harten und kalten Realität anfreunden. Sie hat bereits einige Trennungen hinter sich und lebt momentan von ihrem Job als Putzfrau auch mehr schlecht als recht.
Doch als Caine (Channing Tatum), ein genetisch veränderter Ex-Söldner, auf der Erde ankommt um Jupiter zu finden, bekommt die junge Frau einen ersten Eindruck davon, was das Schicksal für sie bereithält. Sie stammt aus einer Blutlinie, die dazu in der Lage ist, das Gleichgewicht im Universum wiederherzustellen.

filmstarts.de

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3245
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Jupiter Ascending

Beitragvon trebanator » 12. Dez 2013 22:41

... ich bin schon gespannt drauf. Der Trailer zeigt vielversprechendes..super Optik !!! Das es ne Trio werden soll, wusste ich garnicht....umso besser
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6241
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:


Zurück zu "Zukünftige Filmprojekte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron