Ittenbach - PREMUTOS 2


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 107

Ittenbach - PREMUTOS 2

Beitragvon dude-1984 » 4. Okt 2013 19:05

Auf Ittenbachs Homepage angekündigt:

New projects
das lange warten hat ein ende, für alle fans von Premutos der Gefallene Engel wird es einen 2 Teil geben


http://tanjaittenbach.wix.com/olaf-itte ... news/c20y6


ZUUUUU GEIL!!!!! :greensmilies245:
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3418
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Ittenbach - PREMUTOS 2

Beitragvon trebanator » 4. Okt 2013 20:14

... is aber schon `n paar Tage bekannt :mrgreen: ....aber auch ikke freu mich derbe !! Hoffentlich kann Onkel Itti auch "würdevoll" an den Klassiker anknüpfen ;)
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6344
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Ittenbach - PREMUTOS 2

Beitragvon Das Grosse E » 6. Okt 2013 11:20

Den würd ich mir sogar anschauen :mrgreen:
Das Grosse E
 
Beiträge: 442
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Ittenbach - PREMUTOS 2

Beitragvon dr. freudstein » 14. Okt 2013 00:49

Ich habe in den 90ern einiges an Amateur/NoBudget etc. angesammelt an VHS Bändern, vor allem aus Deutschland. Andreas Schnaas und Co. abgefeiert. Heute reizt mich das nicht mehr so, aber Olaf Ittenbach ist übrig geblieben, den ich nach wie vor hoch werte. Besonders sein PREMUTOS ist nach wie vor eines meiner Lieblingsfilme von ihm und ich freue mich auf den 2. Teil, wenn er denn wirklich kommt. Ich denke, Olaf hat es wirklich verstanden, aus wenig Geld und Mitteln das zu machen, was auch machbar ist. Nämlich vor allem auf Effekte zu setzen. Nennen wir ihn den deutschen Savini oder?
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 5070
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:


Zurück zu "Zukünftige Filmprojekte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast