Ironclad 2 : Battle for Blood


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 293

Ironclad 2 : Battle for Blood

Beitragvon dude-1984 » 19. Mär 2014 11:55

Bild

Ironclad: Battle for Blood führt uns zurück ins England des 13. Jahrhunderts. In einer der dunkelsten, brutalsten Zeiten des Mittelalters verteidigen mutige Krieger ihr Land gegen blutrünstige keltische Stämme, die alle töten und bestehlen, die ihnen in den Weg kommen. Als der Sohn des Kelten-Häuptlings in einer blutigen Schlacht zu Tode kommt, schwören die Kelten Rache.
moviepilot.de

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


geil der 1. war schon ne rohe schlachtplatte erster güte!
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3248
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Ironclad 2 : Battle for Blood

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 19. Mär 2014 15:21

Kann kommen.
Hoffentlich auch im G2 Steel
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5415
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Ironclad 2 : Battle for Blood

Beitragvon DriesVanHegen » 19. Mär 2014 18:11

In Erwartung auf eine ebenso brachiale Schlachtplatte: jop.
Und sogar mit Michelle "Katelyn Stark" Fairley!
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2421
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: Ironclad 2 : Battle for Blood

Beitragvon MiamiVIP » 19. Mär 2014 18:12

DriesVanHegen hat geschrieben:In Erwartung auf eine ebenso brachiale Schlachtplatte: jop.


Eben danach sieht der Trailer schon garnicht aus, daher erwarte ich hier auch nicht viel und meine Begeisterung hält sich erstmal in Grenzen.
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2192
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Ironclad 2 : Battle for Blood

Beitragvon MiamiVIP » 16. Apr 2014 17:34

Ironclad: Battle for Blood ungekürzt ab 18 Jahren
Ritterfilm ohne Schnitte, aber nur für Erwachsene

Schon der erste Ironclad-Film überraschte mit seiner rauen Brutalität und der Tatsache, dass die FSK hier tatsächlich schon eine Freigabe ab 16 Jahren in ungekürzter Form für angemessen hielt (wer sich ein Bild machen will, hier der SB zur 12er-Fassung im TV: klick!). Es gab hier darüber hinaus aber auch ein kleines Durcheinander bei den Fassungen, denn Universum reichte hier zunächst eine gekürzte Fassung ein, die die 16er-Einstufung bekommen sollte. Doch als auch die ungeschnittene Variante diese Freigabe bekam, war die gekürzte 16er-Version eigentlich obsolet, fand aber unerklärlicherweise auch ihren Einsatz auf sky cinema. Diese Milde gibt es für die Fortsetzung Ironclad: Battle for Blood jedoch nun nicht mehr. Wie der FSK-Datenbank zu entnehmen ist, gaben die Prüfer das Sequel erst ab 18 Jahren frei.

Wir haben uns daraufhin mit Rechteinhaber Universum Film in Verbindung gesetzt und den Zensurstatus erfragt. Dort konnte man uns bestätigen, dass das Werk die Prüfung ohne Kürzungen passiert hat. Einen Releasetermin gibt es momentan noch nicht, aber wir sind relativ optimistisch, dass der Film in Deutschland auf den Markt kommen wird.

Schnittberichte.com
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2192
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Ironclad 2 : Battle for Blood

Beitragvon MiamiVIP » 6. Mai 2014 17:33

Ironclad: Bis aufs Blut nach Berufung nun uncut ab 16 Jahren

Universum Film nahm 18er-Freigabe nicht hin und hatte Erfolg

Schon beim Erstling Ironclad - Bis zum letzten Krieger konnte man sich verwundert die Augen reiben, dass die FSK dem enorm brutalen Ritterfilm schon eine 16er-Freigabe verpasste. Insbesondere, wenn man bedenkt, welchen Spießrutenlauf die Serie Spartacus mit jeder ihrer Staffeln hat. Beim Nachfolger Ironclad - Bis aufs Blut schien die 18er-Einstufung, die die FSK für die ungeschnittene Fassung vergab, also auch nicht sonderlich aufsehenerregend.

Für Rechteinhaber Universum Film war dieses Urteil aber dennoch ein Dorn im Auge und man sah wohl genügend Spielraum, um in Berufung zu gehen, um doch noch die 16er-Freigabe für das Sequel zu erreichen. Und diese Einschätzung erwies sich als richtig. Wie wir vom Label bestätigt bekamen, ist Ironclad - Bis aufs Blut nun ohne Zensuren schon ab 16 Jahren freigegeben.

Der Film wird am 2. Juli 2014 im Verleih und am 25. Juli 2014 im Handel erscheinen.

Schnittberichte.com

Ham se mal wieder rumgewürfelt bis es allen recht war. :mrgreen:
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2192
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Ironclad 2 : Battle for Blood

Beitragvon trebanator » 6. Mai 2014 18:51

... juckt mich irgendwie genauso wenig, wie der 1. :?
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6245
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:


Zurück zu "Zukünftige Filmprojekte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron