Godzilla - Remake


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1740

Re: Godzilla - Remake

Beitragvon Das Grosse E » 1. Mär 2014 15:49

Scheint ja wirklich komplett ohne Trash-Appeal auszukommen, könnte aber gut funktionieren. Der Trailer ist halt von den Schnitten und dem Sounddesign her, sehr auf aktuelle Sehgewohnheiten ausgerichtet und dadurch ein wenig nichtssagend. Aber rein optisch sieht das schon echt nett aus. Ich bin gespannt.
Das Grosse E
 
Beiträge: 442
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Godzilla - Remake

Beitragvon Blacky von Adder » 1. Mär 2014 17:53

OH MANN! Wo sind die anderen Monster? Und bitte nicht wieder dieses "Größe ist alles" Gedöns!
Sowas hat ein Godzi nit nötig! Wenn das den ganzen Film tragen soll.... :(

Bild

Hier ein paar gute Old Fashion Godzi Filme.
http://www.youtube.com/watch?v=QgZGx1F9cA4
Blacky von Adder
 

Re: Godzilla - Remake

Beitragvon dude-1984 » 1. Mär 2014 18:59

immer diese gummimonster freaks äh 1,20 japs in 500 kg gummianzug liebhaber.....solln ja noch weiter monster auftreten , wird aber noch nich verraten um die spannung aufrechtzuerhalten.
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3248
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Godzilla - Remake

Beitragvon trebanator » 1. Mär 2014 19:09

... ich seh ihn einfach nicht als Godzi, sondern als eigenständigen Popcorn-Monsterfilm... so einfach geht Spass haben :D
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6245
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Godzilla - Remake

Beitragvon DonT » 18. Mär 2014 20:38

www.metacafe.com Video From : www.metacafe.com


Bei 1:18 dürfte das Flugding Mothra sein.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von: Sinnlosium Akut.
Bei Schnupfen und Schusswunden: Sinnlosium Akut.
Benutzeravatar
DonT
 
Beiträge: 2356
Registriert: 09.2013
Wohnort: King of Harz
Geschlecht:

Re: Godzilla - Remake

Beitragvon Blacky von Adder » 18. Mär 2014 20:54

Ich las auf irgendeiner Ami Comic Seite, dass es Bilder oder zumindestens eine Andeutung auf die Mothra Zwillinge geben soll.
Ich hoffe, dass ist keine Spekulation nur...Ich will sie tanzend und singend im Film!
Bild
Blacky von Adder
 

Re: Godzilla - Remake

Beitragvon DonT » 18. Mär 2014 20:59

Wer will das nich? :mrgreen:
Dann hätte der Film wenigstens schonma ein paar Pluspunkte.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von: Sinnlosium Akut.
Bei Schnupfen und Schusswunden: Sinnlosium Akut.
Benutzeravatar
DonT
 
Beiträge: 2356
Registriert: 09.2013
Wohnort: King of Harz
Geschlecht:

Re: Godzilla - Remake

Beitragvon dude-1984 » 19. Mär 2014 11:27

Blacky von Adder hat geschrieben:Ich las auf irgendeiner Ami Comic Seite, dass es Bilder oder zumindestens eine Andeutung auf die Mothra Zwillinge geben soll.
Ich hoffe, dass ist keine Spekulation nur...Ich will sie tanzend und singend im Film!
Bild



die sieht man am anfang vom trailer ine trümmer

Bild

glaub nich dat die da noch rumhopsen werden..... :mrgreen:
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3248
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Godzilla - Remake

Beitragvon Blacky von Adder » 19. Mär 2014 14:28

Wobei es ja auch Feuerwehr Männer sein könnten... So auf die Entfernung in Gelb :mrgreen:
Obwohl, wenn das Flugviech im Video wirklich Mothra ist, dann sollten die Twins dabei sein! Alles andere wäre eine Enttäuschung für die Fans der Motte.
Da sie sowohl schon als Waffenschwester,- als auch als Gegnerin von Godzi in Erscheinung getreten ist, sehe ich gute Chancen auf ihr Zutun im Film.
Blacky von Adder
 

Re: Godzilla - Remake

Beitragvon trebanator » 19. Mär 2014 19:41

.... je mehr "Creatures" und Anspielungen auf die Klassiker, umso besser. Das ganze darf dann trotzdem als Neuinterpretation ein Popcornbuster werden. Mit den alten 怪獣 ( Kaijū`s ) darf man da eh nicht vergleichen ;)
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6245
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Zukünftige Filmprojekte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron