Edge of Tomorrow


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 125

Edge of Tomorrow

Beitragvon dude-1984 » 12. Dez 2013 21:37

Bild

In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft beginnt eine bienenähnliche Alienrasse – die sogenannten Mimics – damit, die Erde zu invadieren. In unerbittlichen Angriffen legen sie ganze Städte in Schutt und Asche und lassen nichts als Tod und Verderben zurück. Keine Armee der Welt vermag die zerstörerische Kraft aufzuhalten. Die Menschheit ist technologisch weit unterlegen und scheint dem Untergang geweiht. Doch noch hat sie nicht alle Hoffnung verloren. Die militärischen Kräfte der ganzen Welt haben sich verbündet, um in einer letzten Offensive gegen das übermächtige Alienheer in die Schlacht zu ziehen. Es ist ein reines Selbstmordkommando. Diesem kann auch der degradierte Lt. Col. Bill Cage (Tom Cruise) nicht entgehen. Er stirbt während des Kampfes, aber unglaublicherweise erwacht er daraufhin wieder am Morgen desselben Tages. Doch dann geht es nicht einfach weiter, er steckt in einer Zeitschleife fest, die ihn denselben Tag immer und immer wieder erleben lässt. Je häufiger er ihn durchlebt, umso besser werden seine Fertigkeiten als Kämpfer. Schon bald kämpft er Seite an Seite mit Rita Vrataski (Emily Blunt) von den Spezialkräften und beginnt neue Hoffnung zu schöpfen. Möglicherweise lässt sich die Erde am Ende doch noch retten…
filmstarts.de


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3248
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Edge of Tomorrow

Beitragvon trebanator » 12. Dez 2013 22:42

... auch hier bin ich gespannt drauf....und Emily Blunt mag ich sowieso :D
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6245
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Edge of Tomorrow

Beitragvon DriesVanHegen » 13. Dez 2013 00:43

Tom Cruise im Vorschaubild des Trailers gesehen...Interesse verloren, ehe welches da war :mrgreen:
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2421
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: Edge of Tomorrow

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 13. Dez 2013 01:37

Emily Blunt sagt mir nix,is aber blond&das geht klar.
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5415
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Edge of Tomorrow

Beitragvon trebanator » 13. Dez 2013 16:09

OpFeRmEtZgEr hat geschrieben:Emily Blunt sagt mir nix,is aber blond&das geht klar.


... Gesicht....Wesen ( zumindest im Schauspiel ) ... HRRRRRRRRR.... gefällt mir :D
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6245
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Edge of Tomorrow

Beitragvon dude-1984 » 16. Mai 2014 17:46

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3248
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:


Zurück zu "Zukünftige Filmprojekte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron