Blade Runner 2049


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 136

Blade Runner 2049

Beitragvon dude-1984 » 23. Dez 2016 18:08

Fortsetzung zum Sci-Fi Klassiker mitn Gosling und Ford.....vom Teaser her schonma atmo-mäßig oldschooltastisch aber ersma abwarten und tee süppeln


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3493
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Blade Runner 2049

Beitragvon trebanator » 24. Dez 2016 10:56

..... einer meiner most wanted ! ... Finde nur die Stadt etwas zu "aktuell" .... Da der hier noch nach dem Original spielt, müssten Stadt und Gefährte eigentlich bissi "more future" aussehen :? .... zumindest der "Siff-look" stimmt schonmal wieder ;)
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6403
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Blade Runner 2049

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 24. Dez 2016 19:18

Fand den Final Cut super.
Hoffentlich wirds nicht so ein Schrott wie Indy4
Nach Star Wars is der alte Ford wohl wieder gefragt.
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5503
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Blade Runner 2049

Beitragvon trebanator » 25. Dez 2016 10:33

.... Villeneuve als Regisseur is schonmal erste Wahl. Ford als Revival sowieso Klasse..... bin nur auf die generelle Optik des Filmes gespannt. Da zeigt der Trailer ja nur Segmente.
... apropo Ford:
Carrie Fischer is nach`m Infarkt in kritischem Zustand. Hoffentlich Folgenlos für die kommenden Star Wars Filme......
Gute Besserung aber so oder so.... möge die Macht mit Ihr sein !!!
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6403
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Blade Runner 2049

Beitragvon MiamiVIP » 25. Dez 2016 12:42

Das nächste Mamutwerk an das man sich heran wagt. Bisher siehts nicht verkehrt aus und Gosling als neuer Blade Runner passt.
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2349
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Blade Runner 2049

Beitragvon DriesVanHegen » 12. Jan 2017 11:47

Wird auf jeden Fall auch geschaut, aber da muss ich mir zwingend das Orignal nochmal ansehen.
So ikonisch wie er ist, muss ich zugeben, mich kaum noch an etwas erinnern zu können :oops:
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2538
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:


Zurück zu "Zukünftige Filmprojekte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast