Among the Living


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 134

Among the Living

Beitragvon dude-1984 » 10. Mär 2014 19:01

Bild


Manche Geheimnisse sollte man lieber ruhen lassen. Im neuesten Genreprojekt der französischen Inside- und Livid-Schöpfer Alexandre Bustillo und Julien Maury brechen drei Schulschwänzer zu einem alten und verlassenen Vergnügungspark auf. Zwischen den unheimlich verwitterten Fahrgeschäften erblicken sie eine in Ketten gelegte Frau, die von einem Mann mit Clownsmaske durch ein Feld gezogen wird. Schlimmer noch: das Ungeheuer in Menschengestalt hat bereits ein Auge auf sie geworfen und die Jagd aufgenommen. Ihnen gelingt nur knapp die Flucht. Doch was nun? Die Polizei schenkt den Worten des berüchtigten Trios keinen Glauben und schickt sie unverrichteter Dinge nach Hause – mit schlimmen Folgen. Welchen brutalen, schockierenden Albtraum die ahnungslosen Jungs losgetreten haben, verrät uns der erste Filmtrailer zum französischen Kinostart am 30. April 2014. Dort gibt es dann ein Wiedersehen mit Béatrice Dalle (Livid und Inside) und Anne Marivin, dem bekannten Gesicht aus Willkommen bei den Sch’tis.
blairwitch.de

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3248
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Among the Living

Beitragvon DriesVanHegen » 10. Mär 2014 23:59

Nice!
Dachte bei dem engl Titel erst, da erwartet uns das nächste halbgare Zombiegedöns...aber da bin ich doch mal gespannt drauf!
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2421
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: Among the Living

Beitragvon trebanator » 11. Mär 2014 19:32

... Franzmann-Horror geht fast immer. Nur her damit !
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6245
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Among the Living

Beitragvon dude-1984 » 5. Nov 2014 19:54

Bild

ab 05. März 2015 uncut bei uns
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3248
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Among the Living

Beitragvon DriesVanHegen » 5. Nov 2014 21:10

Dichte Atmosphäre glaube ich dem Cover sogar mal. Das können die beiden ja sehr gut.
Freu mich drauf.
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2421
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:


Zurück zu "Zukünftige Filmprojekte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron