Amazing Spider-Man 2


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 212

Amazing Spider-Man 2

Beitragvon Blacky von Adder » 5. Dez 2013 18:11

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Blacky von Adder
 

Re: Amazing Spider-Man 2

Beitragvon horror1966 » 5. Dez 2013 19:00

Na hoffentlich wird der besser als der doch bescheidene erste Teil
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5153
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Amazing Spider-Man 2

Beitragvon dude-1984 » 5. Dez 2013 19:31

wird!

der 1. war schon um welten besser als alle maistreamraimi dinger
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3245
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Amazing Spider-Man 2

Beitragvon Blacky von Adder » 5. Dez 2013 19:47

dude-1984 hat geschrieben:der 1. war schon um welten besser als alle maistreamraimi dinger


Nee Nee Nee. Der 2te Raimi war göttlich!
Nur Teil 3 fällt ab, weil 2 Haupt-Gegner einfach nicht harmonieren. Und das "Emo"-Peter dem ollen Sandman den Tod an Onkel Ben "verzeiht" ist Bullshit!

Aber die "Amazing"-Filme sind ja für ein wesentlich jüngeres Publikim gemacht, und dafür fand ich den 1sten gut.
Und im 2ten freue ich mich auf den "Billy Idol Lookalike" Goblin! Auf Rhino + Elektro indess weniger. Einen GCI Robot Rhino brauch ich nicht.
Und vielleicht taucht ja auch Echse Conners nochmal auf...Oder lieber auch nicht :D
Trotzdem freue ich mich auf den Film. Die Welt braucht viel mehr Superhelden Filme! 8-)
Blacky von Adder
 

Re: Amazing Spider-Man 2

Beitragvon dude-1984 » 5. Dez 2013 19:52

nee nee nee zuviel sülz war auch noch drin! :greensmilies264:
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3245
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Amazing Spider-Man 2

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 5. Dez 2013 20:45

Bah!!!
Der Vorgänger wär schon ne Schande!
justinbieberman!!! KOTZ
Can't fuck with Raimi!!! 😊👍
Dudi hätte den Knaben nur gern als Muse,daher seine Begeisterung:P
P.S
Sind garnicht für 'n jüngeres Publikum gemacht,die Raimis & der aGAYzing Spiderboy sind beide ab 12
;-)
Zuletzt geändert von OpFeRmEtZgEr am 6. Dez 2013 03:08, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5410
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Amazing Spider-Man 2

Beitragvon Leatherface83 » 5. Dez 2013 21:22

Was ist das? Der Kobold als Emo?!?! :o
Leatherface83
 
Beiträge: 310
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Amazing Spider-Man 2

Beitragvon Blacky von Adder » 13. Dez 2013 12:45

Gute News aus Hollywood :D
Sony plant Spider-Man Universum.... http://www.quotenmeter.de/n/67925/sony- ... an-ableger
Ich freu mich ja auf die Sinister Six, wenn das zustande kommt :twisted:
Blacky von Adder
 


Zurück zu "Zukünftige Filmprojekte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast