Kurze Vorstellung

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 785

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon dr. freudstein » 30. Sep 2015 21:33

FC ST. PAULI und aktuell leider PERLBACHER vom LIDL 0,29....geht aber ausm Glas ok, sonst ASTRA.
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 4925
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon dude-1984 » 30. Sep 2015 21:36

wo is der bier bereich!? :D
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3245
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon dr. freudstein » 30. Sep 2015 21:38

keine Ahnung, hier steigt man ja net durch. nen Vorstellungsbereich gibts ja auch schon mehrfach :?
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 4925
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon DriesVanHegen » 30. Sep 2015 23:29

DonT hat geschrieben:Sternburg, 5,0 oder für die wohlhabenderen: Carlsberg.

Ich bitte dich, Budweiser!

Hello Klausi :mrgreen:
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2421
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon Revenant » 1. Okt 2015 17:12

Vielen Dank Leute
Benutzeravatar
Revenant
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.2014
Geschlecht:

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon MiamiVIP » 1. Okt 2015 17:35

Lass mich dir eine kurze Einweisung geben:

Also... wir haben ja schon mindestens einen Erfolgsfan unter uns. :x Hier drücke ich das erste Auge zu.
In diesem Forum ist man umgeben von merkwürdigen Italo Fans die auch den letzten Mist mit 10/10 bewerten. :? Hier drücke ich schon das zweite Auge zu.
Maßlose Überbewertungen (und auch Unterbewertungen) sind hier an der Tagesordnung und eigentlich in keinster Weise nachzuvollziehen. :P Dabei drücke ich das dritte Auge zu.
Und jetzt auch noch so einer ausm Gelsenkirchener Jammertal hier.... :shock: nun drücke ich das vierte Auge GANZ FEST zu!

In diesem Sinne,
Herzlich Willkommen bei den Illuminaten
Ich bin der Freche :mrgreen:
(Outlaw unter den Outlaws 8-) )
Und hau ordentlich inne Tasten. ;)
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2192
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon trebanator » 1. Okt 2015 18:13

..... Eigentlich is Miami schon seit geraumer Zeit gesperrt und tippt die ganze Zeit nur auf ner Beta-Testversion des Forums rum :mrgreen:
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6243
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon horror1966 » 1. Okt 2015 18:16

trebanator hat geschrieben:..... Eigentlich is Miami schon seit geraumer Zeit gesperrt und tippt die ganze Zeit nur auf ner Beta-Testversion des Forums rum :mrgreen:



Der Kerl ist hartnäckig wie ein Virus, den wirst du nur ganz schwer wieder los. :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol:
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5153
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon dr. freudstein » 1. Okt 2015 18:20

Kann man dem als Admin nicht ein paar heftige Stromschläge geben, da muß es doch iwo ne Funktion geben :?
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 4925
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon horror1966 » 1. Okt 2015 18:28

Ich habe die vorhandenen Möglichkeiten längst noch nicht ausgereizt, aber irgendwie hat man ja doch immer wieder Mitleid. Vielleicht sollte ich unseren Bestrafer Metze damit beauftragen, der kennt in dieser Hinsicht ja keinerlei Hemmungen. :mrgreen:
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5153
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Vorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast