dr. freudstein will euer Blut

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 440

dr. freudstein will euer Blut

Beitragvon dr. freudstein » 9. Okt 2013 20:17

HELL-o Forianer,

will mich auch mal eben kurz vorstellen, damit ihr euch vorstellen könnt, wer ich bin.
Mit vollem Namen heisse ich Jacob Tess Freudstein, bin Wissenschaftler und experimentiere mit der Suche nach einem verlängertem leben. Das hat zwar geklappt, aber leider seine Schönheitsfehler. Mein Vater heisst Lucio Fulci. Da dieser sich weigerte an meinen Experimenten teilzunehmen, verstarb dieser leider. Meine Biography gibts auch in deutsch und heisst DAS HAUS AN DER FRIEDHOFMAUER.

Ich selbst schaue Horrorfilme und auch andere des phantastischen Films seit Mitte der 80er . Aber da noch nicht original, sondern hundertfach kopierte VHS, wo man nicht mehr viel erkennen konnte. Ausgegeben hab ich mein Geld zunächst nur für Musik und habe eine Sammlung an Vinyl, die mittlerweile knapp 5000 Stück erreicht hat, allerdings habe ich schon etwa 1500 Scheiben verkauft. Späte 90er fing ich dann mit dem Sammeln von VHS an, hab vieles fabrikneu bei Yazid Benfeghoul gekauft, ein Tape so zwischen 25 und 150 DM. Es sammelten sich einige hundert an und 1999 leistete ich mir den ersten DVD Player für 1000 DM mit codefree, den ich heute auch noch habe. Mehrere Billy Regale stehen jetzt voll in meinem Wohnzimmer. Darüber hinaus sammle ich auch 8mm Fassungen, z.b. DAWN OF THE DEAD, DER MAFIABOSS, REITENDE LEICHEN etc.. Ansonsten sammle ich Kinomaterial, hab zig Ordner voll mit Lobby Cards, Werberatschlägen, Plakaten etc. aus aller Welt , falls da Interesse besteht, kann ich hier ja mal zu entsprechenden Filmen etwas hochladen. Da hier aber tinypic genutzt wird, fürchte ich, das diese ebenfalls mal wieder verschwinden werden. Will da aber nix negativ machen.

Angemeldet habe ich mich hier, weil ich nochmal neu durchstarten möchte als User und der H1966 ein sehr sympatischer Bursche ist, den ich von deliria-italiano her kenne und mal andere Forenluft schnuppern möchte. Bisher sieht mir das hier sehr sympatisch aus. Bin auch bei dirty pictures angemeldet, da herrscht aber ein für mich nicht vertretbarer Ton teilweise und die Beiträge sind oft uninteressant, da dort viele Pixelzähler unterwegs sind. Ich möchte aber über die Filme plaudern, nix anderes. Zumal sind es mir dort zu viele Leute. Klein und gemütlich muss es sein. Bei zuvielen Leuten verliert sich die Übersicht.

Ich hoffe, ihr kommt klar mit mir und ich mit euch. Wenn mich jemand ärgert, wisst ihr ja was passiert. Blutspenden dürft ihr dann, ihr rettet damit Leben, nämlich meins. Danke

Cheers to all
:prost23:
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone

Re: dr. freudstein will euer Blut

Beitragvon horror1966 » 9. Okt 2013 20:28

Oh, mein Freund der freudschi hat sich nun auch ganz offiziell vorgestellt, welch herrliche Sache. Freue mich sehr das du auch zu unserer kleinen Gemeinde gestoßen bist und ich kann diesen Dr. nur wärmstens empfehlen, der auch immer gern zu Scherzen aufgelegt ist. Auf ein ebenso nettes und angenehmes Miteinander wie bei unserem Stamm-Italiener. :mrgreen:
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
horror1966
El Presidente

Beitragvon dr. freudstein » 9. Okt 2013 20:39

Ich verspreche auch, hier nicht der Offtoppic König zu werden (wie gesagt Neuanfang) :cherrysmilies016:
dr. freudstein

Beitragvon DriesVanHegen » 9. Okt 2013 23:15

Welcome an den Doktor!

Mir scheint du willst noch mehr Vinyls verkaufen? Ich glaube da melde ich mich noch einmal bei dir, wenn dem so ist ;)
DriesVanHegen
Ex-Küken

Beitragvon dr. freudstein » 10. Okt 2013 01:17

DriesVanHegen hat geschrieben:Welcome an den Doktor!

Mir scheint du willst noch mehr Vinyls verkaufen? Ich glaube da melde ich mich noch einmal bei dir, wenn dem so ist ;)

ein paar Sachen sollen schon noch raus, besonders ab 90er Jahre. Ein wenig Folk, sonst überwiegend Oi!/Punk ab 90er Jahre. Nicht mehr viel, aber ein paar Scheiben kommen noch zusammen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragt mich oder erschlagt euren Apotheker ;)
dr. freudstein

Beitragvon trebanator » 10. Okt 2013 07:54

Willkommen an Bord, Herr Doktor ! Dann verarzten Sie uns mal schön :D
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
trebanator
Forum Kanzler

Beitragvon dude-1984 » 10. Okt 2013 09:10

moin & die praxis is eröffnet
dude-1984
Die graue Eminenz

Beitragvon Blacky von Adder » 10. Okt 2013 11:32

Bild
Blacky von Adder