dr. freudstein will euer Blut

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 521

Re: dr. freudstein will euer Blut

Beitragvon dr. freudstein » 10. Okt 2013 17:54

Danke euch :00007839: Ich werde auch ganz lieb zu euch sein :00007617:
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 5290
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Re: dr. freudstein will euer Blut

Beitragvon Jenny » 12. Okt 2013 19:04

Herzlich Willkommen und lieben Dank für die ausführliche Beschreibung! :greensmilies280:
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 428
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: dr. freudstein will euer Blut

Beitragvon Blaylock » 26. Dez 2017 17:18

dr. freudstein hat geschrieben:
Bin auch bei dirty pictures angemeldet, da herrscht aber ein für mich nicht vertretbarer Ton teilweise und die Beiträge sind oft uninteressant, da dort viele Pixelzähler unterwegs sind. Ich möchte aber über die Filme plaudern, nix anderes. Zumal sind es mir dort zu viele Leute. Klein und gemütlich muss es sein. Bei zuvielen Leuten verliert sich die Übersicht.

:prost23:


Du sprichst mir aus der Seele, der dunklen.
Genau aus den selben Gründen hat es mich hierher gezogen.

Willkommen also. :mrgreen:

:prost23:
Sie lasen die Signatur
Benutzeravatar
Blaylock
 
Beiträge: 113
Registriert: 11.2017
Geschlecht:

Re: dr. freudstein will euer Blut

Beitragvon dr. freudstein » 26. Dez 2017 17:38

Willkommen Bruder.......bist ja gut aktiv hier, Aufnahmeprüfung bestanden......jetzt nur noch mit der Angela Merkel ins Bett und du bist einer der unseren :D :D

Richtig, die Größe ist nicht entscheidend. Hab da auch Probleme, brauch nen Hubble Teleskop, um meine Eichel zu sehen. Meine Kumpels haben da ein Lied drüber geschrieben

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


dann doch lieber klein, aber fein, so wie hier
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 5290
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Vorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron