Der Graf ist nun auch wieder da!

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 317

Der Graf ist nun auch wieder da!

Beitragvon GrafKarnstein » 26. Sep 2013 15:10

Guten Tag Liebe Forumsgemeinde! :)

Habe gesehen, das mich einige in der Lounge nett und freundlich begrüßt haben.
Danke dafür :)

Dann will ich auch nochmal den Thread nutzen, um kurz etwas über mich erzählen:
Ich bin ja nun mittlerweile ziemlich alt (450 Jahre :mrgreen: ), aber in der jetzigen Lebensdekade 50 Jahre. Seit ende der 70er Jahre beschäftige ich mich etwas intensiver mit dem Medium Film, obwohl ich vorher auch schon vieles sah. Ich sah sehr viele Filme im Kino, auch viele alte Filme als sogenannte Wiederaufführungen. Dann kam die Video-Zeit, die ich von Anfang bis ende erlebte und vieles sah. Auch heute noch möchte ich VHS nicht missen, da es immer noch Riesenspass macht, zumal es viele Filme bis heute nicht auf DVD geschafft haben.

Seit damals sammelte sich bei mir so einiges an Filmsachen an und kann somit heute daraus schöpfen. Meine Hauptinteressen sind Filme aus (DVDs, VHS und ein wenig Blu-rays) Filmmaterial, Filmusik, Alte Musik und Klassik, Geschichte und ein wenig Wissenschaften!
Am liebsten sind mir die älteren Filme und ein geringer Teil der Neuzeitlichen.
Genremäßig bin ich eher vielseitig orientiert, habe aber meine speziellen Vorlieben und Favoriten.

Der Name Film-Outlaws klingt gut und erinnert mich nun wieder
an den/die Aussenseiter. 8-) :mrgreen:

In diesem Sinne, auf ein gutes Gelingen, möglicher kontroverser Diskusionen und ein harmonisches miteinander. ;) :) :!:

GrafKarnstein :twisted:
Zuletzt geändert von GrafKarnstein am 27. Sep 2013 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
GrafKarnstein
 
Beiträge: 31
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Der Graf ist nun auch wieder da!

Beitragvon MiamiVIP » 26. Sep 2013 17:20

Dann nochmal ein offizielles Willkommen zurück. ;)
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2192
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Der Graf ist nun auch wieder da!

Beitragvon horror1966 » 26. Sep 2013 17:22

Genau, WB Graf.
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5153
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Der Graf ist nun auch wieder da!

Beitragvon dude-1984 » 26. Sep 2013 19:02

welcome back!
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3245
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Der Graf ist nun auch wieder da!

Beitragvon trebanator » 26. Sep 2013 20:15

.... willkommen auch hier, Herr Graf :) .... möge Ihnen dieser neue Hort gefallen :mrgreen:
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6241
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Der Graf ist nun auch wieder da!

Beitragvon DriesVanHegen » 26. Sep 2013 20:49

Ein Reiter mit den besten Willkommensgrüßen wurde an Eure Grafschaft gesendet :mrgreen:
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2421
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: Der Graf ist nun auch wieder da!

Beitragvon Blacky von Adder » 2. Okt 2013 13:38

Comte Karnstein....C'est une grande joie de les revoir.

Bild
Blacky von Adder
 

Re: Der Graf ist nun auch wieder da!

Beitragvon GrafKarnstein » 2. Okt 2013 16:10

Auch nochmal Danke für die nette Begrüßung und Aufnahme :jc_doubleup:
und ein Merci an Madame :laie_69:
GrafKarnstein
 
Beiträge: 31
Registriert: 09.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Vorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast