Clyde sagt Grüss Gott

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 331

Clyde sagt Grüss Gott

Beitragvon Clyde » 16. Sep 2013 20:55

Tja, wieso nicht? Ein neues Forum, ein neuer Anfang - vielleicht fällt es mir leichter hier etwas mehr beizutragen als im "alten" Forum?

Es ist einerseits eine Zeitfrage, andererseits schwierig in bestehende Foren und deren Gruppen und Gruppierungen hineinzufinden.
Einen Versuch wert allemal! Gerade jetzt!

Ob ich hier den Forums-Methusalem gebe? Denke mit Jahrgang 1960 habe ich gute Chancen^^ Jedenfalls bin ich weder weise noch gereift
sondern streitlustig und diskussionsbereit. Ich liebe kontroverse, andere Filme und hasse Mainstream.

Guten Start und gutes Gelingen horror1966 - bei Deinem Engagement und Herzblut sollte das Baby eine gesunde Entwicklung nehmen :D
Clyde
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Clyde sagt Grüss Gott

Beitragvon horror1966 » 16. Sep 2013 21:22

Hallo Clyde, es freut mich wirklich sehr, das auch du den Weg zu uns gefunden hast. Und keine Angst, bei uns ist bis jetzt jeder nett aufgenommen worden.
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5153
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Clyde sagt Grüss Gott

Beitragvon DriesVanHegen » 16. Sep 2013 22:35

Guten Tach Popach!
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2421
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: Clyde sagt Grüss Gott

Beitragvon DanGore » 16. Sep 2013 22:48

Clyde hat geschrieben:vielleicht fällt es mir leichter hier etwas mehr beizutragen als im "alten" Forum?


Hey, vergesse nicht deinen "Vollzeitjob" in meinem Forum :mrgreen:
Nicht das mir jetzt alle User davonlaufen, aber im Notfall kann ich es auch in bester Joe D' Amato Ein-Mann Armee Manier durchziehen :D

Spaß beiseite :

Herzlich Willkommen Clyde !
Benutzeravatar
DanGore
 
Beiträge: 346
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Clyde sagt Grüss Gott

Beitragvon trebanator » 17. Sep 2013 07:57

... willkommen an Bord, Clyde :)
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6241
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Clyde sagt Grüss Gott

Beitragvon MiamiVIP » 17. Sep 2013 09:56

Willkommen Clyde und einen guten Neueinstieg dir.
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2192
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Clyde sagt Grüss Gott

Beitragvon dude-1984 » 17. Sep 2013 19:05

das altenheim wächst...fein :mrgreen:
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3245
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Clyde sagt Grüss Gott

Beitragvon Jenny » 18. Sep 2013 13:33

Herzlich Willkommen Clyde! Keine Bange, bei uns ist jeder willkommen und auch schnell mit aufgenommen :good:
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 322
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Clyde sagt Grüss Gott

Beitragvon dr. freudstein » 9. Okt 2013 01:34

Hui, Jahrgang 1960 ist mir bisher auch noch nicht untergekommen. Da hoffe ich mal auf viele gute Erfahrung aus einer früheren Zeit als meiner (1971). Schaden kann es ja nicht, einen Methusalem an Bord zu haben :mrgreen: Hoffe, der Horror hat hier stets einen Notarzt einsatzbereit :? Blutdruck, Prostata etc. alles ok bei dir? Na Hauptsache die Augen und die cineastischen Gehirnzellen sind noch alle wohlauf :fooli030:
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 4924
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:


Zurück zu "Vorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron