Twin Peaks (2017)


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 116

Re: Twin Peaks (2017)

Beitragvon horror1966 » 7. Apr 2018 15:30

Man sollte wie erwähnt nur darauf gefasst sein, das die Erzählstruktur nicht mit der von den vorherigen Staffeln zu vergleichen ist.
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5734
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Twin Peaks (2017)

Beitragvon trebanator » 7. Apr 2018 17:35

.... ich hab die Box ja auch seit einiger Zeit daheim, werde Sie mir aber wohl für einige schlaflose Nächte im Sommerurlaub aufheben um da noch die Prise Extrafeeling reinzubringen. Das man sich vom guten alten Twin Peaks verabschieden muß, damit hab ich ich schon abgefunden und finde es mittlerweile auch recht "charmant". Wennin einer "sollchen" Stadt 25 Jahre vergehen...... da muß alles anders werden ;)
......... but maybe in 25 yeaars...... 8-)
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6557
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Twin Peaks (2017)

Beitragvon horror1966 » 7. Apr 2018 18:09

Ich bin mal auf eure Meinung zu Episode 8 gespannt, meine Kopfschmerzen sind immer noch nicht weg. :mrgreen:
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5734
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Twin Peaks (2017)

Beitragvon trebanator » 7. Apr 2018 18:12

horror1966 hat geschrieben:Ich bin mal auf eure Meinung zu Episode 8 gespannt, meine Kopfschmerzen sind immer noch nicht weg. :mrgreen:

.... manchmal hilft da ein kontrollierter Gegenschmerz :mrgreen:
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6557
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Twin Peaks (2017)

Beitragvon horror1966 » 7. Apr 2018 19:09

Jetzt mal ernsthaft, da war der gute David unter Garantie auf einem schlechten Trip. :mrgreen:
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5734
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Twin Peaks (2017)

Beitragvon Blaylock » 13. Mai 2018 19:37

Jenny hat geschrieben:Ja, Blaylock, schau sie Dir an. Horror kann man vertrauen :-)


Okay, dann wage ich das mal. :-)
Sie lasen die Signatur
Benutzeravatar
Blaylock
 
Beiträge: 235
Registriert: 11.2017
Wohnort: Vierländereck
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Aktuelle Serien"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste