Waldile - Der schlimme Killerhund


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 183

Waldile - Der schlimme Killerhund

Beitragvon DonT » 18. Sep 2013 17:24

Bild

Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2008
Regie: Sony Green, Jennifer Emsley
Darsteller: Calico Cooper, Kay Vasilyeva, Grey Land, Brittany Acosta, Sarah Rodebaugh, Shina Kang, Alexis Johansing, u.a.

-----------

Story:

Ein Tierhändler findet in der Nähe des Strandes einen herrenlosen Hund und verschenkt diesen an eine befreundete Studentin. Was beide nicht wissen: der Hund wurde vor Jahrhunderten von Wikingern brennend aufs Meer ausgesetzt, was ein Ritual war um böse Dämonen zu bekämpfen. Der Hund verbrannte jedoch nie und konnte sich jüngst aus seinem Gefängnis auf dem Wasser befreien. Während die Mädels der Studentenverbindung den kleinen Kläffer alle niedlich finden, finden eine Polizistin, ein Priester und ein Rabbi heraus, dass der Köter Menschen anfällt und bestialisch zerstückelt...

Quelle: OFDb

-----------

Meine Meinung:

Das ist mal wieder ein Trasher per exellence. Die Schauspieler sind grottig, die Dialoge ebenso und die deutsche Synchro erst recht. Letztere ist es aber, die den Film auch so richtig unterhaltsam macht. Unüberhörbar absichtlich auf trashig gestimmt und teils noch dazu mit schwäbischen Dialekt "verfeinert" gibt sie dem Film einen hohen Funfaktor.

Unser "Monster" ist in diesem Fall tatsächlich ein niedlicher Schoßhund - von mir auch liebevoll Fußhupe genannt. ABER dieses süße, kleine Wesen zeichnet sich für ein quanti- und auch qualitativ ordentliches Suppen verantwortlich. Phasenweise könnte man glauben, gerade BAGMAN 2 zu sehen. Auch der Tütenmann kam ja damals in Deutschland uncut mit ner FSK 16 davon. Optisch gibt es aber noch mehr zu entdecken. So darf in so einem Film natürlich auch der Erotik-Faktor nicht zu kurz kommen und in diesem Falle wurden auch tatsächlich sehr nett anzuschauende Mädels gecastet. Groß ausschweifende Sex-Szenen sollte man(n) bei der Altersfreigabe aber nicht erwarten.

Im Endeffekt ist Waldile ein Vergnügen für Freude von Obskurltäten, die mit dem "Holzhammer-Humor" umgehen können. Wer das nicht vermag oder nichts mit Indy-Produtionen anfangen kann, sollte hier einen großen Bogen drum machen.

8/10

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von: Sinnlosium Akut.
Bei Schnupfen und Schusswunden: Sinnlosium Akut.
Benutzeravatar
DonT
 
Beiträge: 2356
Registriert: 09.2013
Wohnort: King of Harz
Geschlecht:

Zurück zu "Trashfilme"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron