The Worst Horror Movie Ever Made


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 93

The Worst Horror Movie Ever Made

Beitragvon DonT » 3. Nov 2013 19:28

Bild

Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2005
Regie: Bill Zebub
Darsteller: Jennyphyre Ligieri, Rocco Martone, Jeanne Potter, Bill Zebub, u.a.

-----------

Story:

Ein paar Freunde spielen zusammen Strip-Poker. Innerhalb von ein paar Minuten sterben viele im Haus einen grausamen Tod. Die beiden Gastgeber fühlen sich verantwortlich und rennen um ihr Leben bzw. fliehen vor der Polizei. Auf ihren Weg begegnen sie den verschiedensten Horrorfilm-Ikonen, allerdings anders, als man sich das vorstellt...

Quelle: Übersetzung IMDb

-----------

Meine Meinung:

Fast 2 Stunden Absurditäten und der "Most Random"-Film, den ich seit "Rubber" gesehen habe. Viel Sex gemischt mit Zombie-Jesus, Strapon-Werewölfin, DownGoing-Vampirin, sexistischen-blasphemischen-fäkalen-Humor, doof-klugen Sprüchen, unterirdischen Effekten und einer Prise Gore/Splatter. Ja, der Film hat soetwas wie einen roten Faden einer Story, wirkt aber ob der vielen Nebenschauplätze fast wie ein Episodenfilm. Manchmal etwas zu überladen, manchmal zu doof, manchmal einfach nur unlustig aber jederzeit kreativ. Für Freunde des So-Bad-It's-Good-Films UNBEDINGT empfehlenswert.

6/10

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von: Sinnlosium Akut.
Bei Schnupfen und Schusswunden: Sinnlosium Akut.
Benutzeravatar
DonT
 
Beiträge: 2355
Registriert: 09.2013
Wohnort: King of Harz
Geschlecht:

Zurück zu "Trashfilme"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast