Lethal Force


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 96

Lethal Force

Beitragvon DonT » 29. Jan 2014 21:28

Bild

Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2001
Regie: Alvin Ecarma
Darsteller: Frank Prather, Patricia Williams, Cash Flagg Jr., Andrew Hewitt, Pat Williams, J. Patrick Collins Jr., Allison Jacobson, Ron Lincoln, u.a.
-----------

Story:

Nachdem seine Frau durch die brutalen Schergen des skrupellosen Gangsterbosses Mal ermordet und sein kleiner Sohn entführt wurden, sieht sich der Kleinganove Jack gezwungen, seinen besten Freund Savitch ans Messer zu liefern. Mal hat mit diesem nämlich noch eine Rechnung offen, denn der kaltblütige Auftragskiller Savitch ist dafür verantwortlich, dass Mal seit Jahren an den Rollstuhl gefesselt ist. In einer blutigen Metzelorgie gelingt Savitch jedoch die Flucht. Jack muss daraufhin allein versuchen, seinen Sohn zu befreien. Zu allem entschlossen, begibt er sich in die Höhle des Löwen, aber auch mit seinem ehemaligen Freund Savitch ist ja noch eine Rechnung offen ...

Quelle: wicked-vision.com

-----------

Meine Meinung:

Herrlich selbstironische Splatter-Actionkomödie mit einem ziemlich coolen Hauptdarsteller. Viele, viele Kloppereien, Schwert-/Messerkämpfe und Schusswechsel. Miese Snychro, die den Funfaktor aber nur erhöht. Zig WTF?-Momente. Ansehnliche Splatter-Effekte inkl. 1x Weichteile-Abschießen und Bohrmaschinenkills. Eine Flashback-Szene mit MEGA-schwulen Score. Das Ende ist an Absurdität kaum zu übertreffen. Absolute Partygranate!

7/10

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von: Sinnlosium Akut.
Bei Schnupfen und Schusswunden: Sinnlosium Akut.
Benutzeravatar
DonT
 
Beiträge: 2355
Registriert: 09.2013
Wohnort: King of Harz
Geschlecht:

Zurück zu "Trashfilme"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron