Lady Terminator


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 85

Lady Terminator

Beitragvon Blacky von Adder » 16. Okt 2013 15:28

Bild

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Originaltitel: Pembalasan Ratu Pantai Selatan
Indonesien 1988

Regie: H. Tjut Djalil

Darsteller:
Barbara Anne Constable
Christopher J. Hart
Claudia Angelique Rademaker
Joseph P. McGlynn
Adam Stardust

Inhalt:
Tania, eine junge Wissenschaftlerin möchte eine Arbeit über die berüchtigte Südseekönigin schreiben. Als sie im Meer an dem Platz tauchen geht, wo das Schloss der besagten Königin versunken ist, nimmt das Böse Besitz von Tania. Die Königin hatte damals geschworen, in 100 Jahren eine Enkelin von einem ihrer Widersacher umzubringen.
Tania mutiert zu Lady Terminator, der Inkarnation des Bösen! Auf der Jagd nach der Enkelin Erika stapeln sich die Leichen und der Munitionsverbrauch steigt...

Quelle:OFDB
______________________________________________________________________________________________________
Meinung:
Indonesien hat in den 80ern ja jede Menge skurriler Filme hervorgebracht, man denke an die Rapi Film Produktionen.
Hier haben wir einen Terminator Clone mit einer weiblichen Hauptakteurin. Wie in einem Trashwerk nicht anders zu erwarten bekommt der Zuschauer hier alle Ingredients einer schmackhaften Knalltüten Suppe geboten.

Miese Darsteller, dumme Story, geklaute Szenen(Disco bzw. Polizeimassaker, sowie die blutige Selbstoperation am Auge aus Terminator) und abgrundtief lustig/schlechte Effekte. Viel Blut gibt es auch, und natürlich auch Sexszenen.
Die Dialoge bringen uns unfreiwillig zum Lachen, und die Logiklöcher geben sich die Hand.
Was aber diesen Film so richtig charmant macht, ist das Action Gewitter welches hier abgelassen wird. Die Opfer liegen tot am Boden? Egal, da passt noch eine Mg Ladung Munition rein!
Hier blitz und knallt es an allen Ecken. Es gibt Nonstop Strahlen Maschinengewehre, Panzer, Raketen, und eine unsagbar schrille Sequenz, in der Leute, die wie zum Leben erweckte GI Joe Figuren aussehen, die Lady mit all den genannten Waffen bearbeiten.
Wie immer gilt für diesen Film das was bei Trash Perlen die Regel ist. Normale Filmfreunde gehen in Deckung, Liebhaber des schlechten Films stehen auf den Stühlen und johlen vor Freude!
9/10
Blacky von Adder
 

Zurück zu "Trashfilme"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast