Black Devil Doll (2007)


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 341

Black Devil Doll (2007)

Beitragvon DonT » 26. Sep 2013 18:30

Bild

Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2007
Regie: Jonathan Lewis
Darsteller: Heather Murphy, Natasha Talonz, Christine Svendsen, Erika Branich, Precious Cox, Martin Boone

------------

Der vielleicht polarisierendste Film des Jahres. Von "größter Mist, den ich je gesehen habe" bis "geilster Film des Jahres" sind selbst bei den größten Freunden skurriler Filmkunst alle Meinungen vertreten.

Eigentlich gibt es nicht viel zu diesem Film zu sagen: Heather erweckt beim Spielen mit dem Witchboard die Seele eines Serienkillers wieder. Nur dass diese ab jetzt in einer Puppe haust. Ab diesen Moment kann man den Film eigentlich mit drei Worten beschreiben: Sex, Sex und nochmehr Sex...

Heather verliebt sich in die Puppe und ist gewillt alles zu tun, damit diese glücklich wrd. So läd sie ihre Freundinnen ein und lässt dann Black Devil Doll mit ihnen allein. Die Puppe setzt die Damen außer Gefecht oder tötet sie gleich, um sie dann zu vergewaltigen. Als Heather nach Hause kommt und das Blutbad entdeckt, kommt es zum Showdown.

Wie aus diesen Zeilen schon ersichtlich wird: Man darf bei diesem Film keinerlei Ansprüche stellen. In der richtigen Stimmung kann Black Devil Doll eine echte Trashgranate werden, aber wie bereits gesagt, sehen das nicht viele so.

Der Film lebt von Rassen- und dummen Sexwitzen. Der Gore hätte meiner Meinung nach durchaus übertriebener dargestellt werden können. Aber auch ohne diesen bietet Black Devil Doll Bierunterhaltung vom Feinsten.

Ich hoffe mal, dass irgendwann auch das nichtmal schlechte Original eine DVD-Veröffentlichung erfährt. Bis dahin werde ich mir das Quasi-Remake wohl noch einige Male ansehen.

9/10

------------

Offizielle Homepage

Trailer:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von: Sinnlosium Akut.
Bei Schnupfen und Schusswunden: Sinnlosium Akut.
Benutzeravatar
DonT
 
Beiträge: 2356
Registriert: 09.2013
Wohnort: King of Harz
Geschlecht:

Re: Black Devil Doll (2007)

Beitragvon dude-1984 » 26. Sep 2013 19:11

wat hab ich mich damals gefreut als der trailer erschien ...die ösi-vö musste her & ich bekam die enttäuschung des jahres geboten.....man war das ne scheisse....2/10
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3248
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Black Devil Doll (2007)

Beitragvon DonT » 29. Nov 2014 12:21

Neue Serie:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von: Sinnlosium Akut.
Bei Schnupfen und Schusswunden: Sinnlosium Akut.
Benutzeravatar
DonT
 
Beiträge: 2356
Registriert: 09.2013
Wohnort: King of Harz
Geschlecht:


Zurück zu "Trashfilme"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron