Lonely Hearts Killers

Spannung, Thrill und Suspense trifft man hier an.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 112

Lonely Hearts Killers

Beitragvon Jenny » 21. Okt 2013 14:01

Bild

Titel: Lonely Hearts Killers

Originaltitel: Lonely Hearts

Herstellungsland: Deutschland, USA

Erscheinungsjahr: 2006

Regie: Todd Robinson

Darsteller:

John Travolta
James Gandolfini
Jared Leto
Salma Hayek
Scott Caan
Laura Dern
Michael Gaston
Bruce MacVittie
Dan Byrd
Andrew Wheeler
Alice Krige
Dagmara Dominczyk

FSK 16

Inhalt:

USA, Ende der 1940er: Der charmante Kleinganove Raymond Fernandez (Jared Leto) hat sich darauf spezialisiert, einsame und gutgläubige Frauen, die über Kontaktanzeigen ihr Glück suchen, um ihre Ersparnisse zu bringen. Bei einem dieser Versuche trifft er auf die heißblütige Martha Beck (Salma Hayek). Während sie ihn fortan bei seinen Raubzügen begleitet, entspinnt sich zwischen den beiden eine so leidenschaftliche wie gefährliche Beziehung. Als sich eines ihrer Opfer aus Verzweiflung umbringt, nimmt Detective Elmer C. Robinson (John Travolta), der sich seit dem Selbstmord seiner Frau nur lethargisch hinter seinem Schreibtisch versteckte, gemeinsam mit seinem Kollegen Charles Hildebrandt (James Gandolfini) die Jagd auf die "Lonely Hearts Killer" auf ...

Quelle OFDb

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Meine Meinung:

Ein sehr guter Krimi/Thriller! Gutes Thema, sehr gute Schauspieler, spannend und sehr hart! Das Ende ist auch gelungen! Richtig befriedigend! Empfehlenswerter Film!

8 von 10 Punkten
Jenny

Re: Lonely Hearts Killers

Beitragvon Dark Angel » 21. Okt 2013 16:05

Dank unserem Marc befindet sich diese Scheibe auch in meinem Besitz 8-)
Ich liebe diese 40er Jahre Krimistimmung, die in unserer Zeit inszeniert wurde und das ist mit dieser Produktion auch sehr gut gelungen. Top Darsteller (unter anderem Gandolfini) und eine sehr gut umgesetzte Location aus dieser Zeit....nebst klasse Story..

Von meiner Seite aus gesehen..absolut empfehlenswert 8-)
Bild
Dark Angel

Zurück zu "Thriller und Krimis aller Art"