9

Komödien, Kriegsfilme, Western und schwer einzuordnende Filme finden hier ihren Platz

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 120

9

Beitragvon Das Grosse E » 3. Nov 2013 18:05

Bild

Land / Jahr: USA / 2009

Regie: Shane Acker

Stimmen:

Elijah Wood
Jennifer Connely
Crispin Glover
u.a.

Story: Eine Puppe mit einer 9 auf dem Rücken erwacht neben ihrem toten Schöpfer, einem Professor. Ohne jegliches Vorwissen muss sie sich nun durch eine post-apokalyptische Welt kämpfen und ihre Bestimmung herausfinden.

Der Film: Schön animiertes modernes Märchen, dass zwar nicht immer logisch aber stets schlüßig bleibt. Die zugrundeliegende Metapher ist sicherlich nicht bahnbrechend, gibt dem Film aber die nötige Erdung. Die Story ist weder neu, noch besonders tiefgründig, trägt den Fillm jedoch trotzdem über knapp 80 unterhaltsame Minuten. 6/10
Das Grosse E
 
Beiträge: 439
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: 9

Beitragvon trebanator » 3. Nov 2013 18:36

.... also ich geb ihm min. ne 8/10 !
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6136
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:


Zurück zu "Diverse"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste