Trick ‘r Treat 2


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 65

Trick ‘r Treat 2

Beitragvon dude-1984 » 29. Okt 2013 17:24

Bild

Trick ‘r Treat ist Kult. Der Halloween-Episodenfilm von Regisseur Michael Dougherty erblickte 2009 nach langer Zurückhaltung schließlich doch noch das Licht der Welt, wenn auch lediglich auf DVD und Blu-ray. Seither finden immer mehr Genrefans Gefallen an den Abenteuern der kleinen Horrorgestalt mit dem Leinensack über dem Kopf. Die positive Resonanz war offenbar so groß, dass uns nun sogar eine direkte Fortsetzung bevorsteht. Das gab Dougherty im Rahmen einer exklusiven Trick ‘r Treat-Vorführung in Los Angeles bekannt. “Schon beim ersten Film träumte ich davon, wie toll es doch wäre, daraus eine ganze Serie machen zu können. Der Oktober ist für mich fest mit Halloween- und Horrorfilmen verbunden. Für Trick ‘r Treat 2 würde ich nun gerne andere Arten von Monstern in den Vordergrund rücken. Beim letzten Mal hatten wir Werwölfe, Vampire und Zombies.” Legendary Pictures hat dem Projekt offiziell grünes Licht gegeben, obwohl bislang noch kein Drehbuch vorliegt. Das Studio strebt für die Fortsetzung jedoch eine Kinoauswertung an.
blairwitch.de
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3498
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Trick ‘r Treat 2

Beitragvon Jenny » 31. Okt 2013 13:23

Den hätte ich heute schon gerne geschaut Bild
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 365
Registriert: 09.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Zukünftige Filmprojekte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron