Death Wish - Eli Roth dreht Remake mit Bruce Willis


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 278

Re: Death Wish - Eli Roth dreht Remake mit Bruce Willis

Beitragvon MiamiVIP » 5. Aug 2017 09:37

dr. freudstein hat geschrieben:ich scheiß auf dieses und viele andere RMK, geht mir echt auf den Geist. Außerdem ist es ja dann ein moderner Film und ich guck ja am liebsten 50er - 80er Jahre nur Trash. Der Trailer kotzt mich jetzt schon an :evil:


Nur damit das wieder stimmt. :mrgreen:

Bruce Willis will sich scheinbar nach endlosen Nebenrollen und verkackten Die Hards wieder nach oben bringen und wählt den nächsten Bullshit. Was is das Kino wieder uninteressant geworden in den letzten Jahren... :roll:
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2295
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Death Wish - Eli Roth dreht Remake mit Bruce Willis

Beitragvon trebanator » 5. Aug 2017 11:38

.... der Trailer zeigt ja mal so GARNIX vom Death Wish Geist. Wirkt für mich wie ein glattgebügelter Mainstream-Revenge Streifen,,,,,, :|
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6342
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Zukünftige Filmprojekte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron