Fear the Walking Dead bekommt auch eine 4. Staffel


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 47

Fear the Walking Dead bekommt auch eine 4. Staffel

Beitragvon MiamiVIP » 15. Apr 2017 13:48

Fear the Walking Dead bekommt auch eine 4. Staffel

Das nennt man Vertrauen. Erst am 4. Juni 2017 startet in den USA die dritte Staffel von Fear the Walking Dead auf AMC. Und schon jetzt hat sich der Kabelsender dazu entschieden eine weitere Staffel zu bestellen. Diese 4. Staffel wird dann 2018 im TV zu sehen sein.

Obwohl die Serie im Laufe der ersten beiden Runden massiv an Zuschauern eingebüßt hat und für die nächsten Folgen sicher keine Steigerungen zu erwarten sind, kann man aber davon ausgehen, dass auch Staffel 3 zumindest noch im grünen Bereich aus der Sicht der Quoten laufen wird.

Eine Veränderung wird es ab dem kommenden Jahr aber hinter der Kamera geben. So bekommt die Zombieserie einen neuen Showrunner und wird dann hoffentlich etwas frischen Wind reinbringen.

In Deutschland wird die 3. Staffel ab dem 5. Juni 2017 bei Amazon Prime starten.

Schnittberichte.com


Neuer Showrunner...gute Nacht... :roll:
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2175
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Zurück zu "Aktuelle Serien"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste