Delta Force 2 im Pappkasten (Welch Überraschung)


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 119

Delta Force 2 im Pappkasten (Welch Überraschung)

Beitragvon MiamiVIP » 23. Apr 2016 10:23

Delta Force 2 auf DVD und Blu-ray
Ab Mai kommt der Ex-Indexfilm von NSM Records

Delta Force 2: The Colombian Connection (Original: Delta Force 2: Operation Stranglehold, 1990) mit Chuck Norris wurde in Deutschland ungekürzt auf VHS und DVD herausgebracht. Doch es gab auch eine gekürzte FSK 16-Fassung (Schnittbericht), da der Film von 1991 bis Februar 2016 bei uns auf dem Index stand.

Im Dezember 2015 erschien in den USA die Blu-ray, demnächst folgt auch die deutschsprachige HD-Premiere von NSM Records. Am 27. Mai 2016 sind drei auf 666, 333 und 500 Stück limitierte Mediabooks mit Blu-ray, DVD und diesen Extras erhältlich:

Audiokommentar von Daniel Perée und Marco Erdmann vom Wicked Vision-Magazin
Originaltrailer
Filmographien
Bildergalerie
16-seitiges Booklet mit Text von Nando Rohner

Bild

Schnittberichte.com
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2626
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Delta Force 2 im Pappkasten (Welch Überraschung)

Beitragvon horror1966 » 24. Apr 2016 15:46

Nicht nur der, sondern auch noch diverse andere B-Movies wie beispielsweise Remo. Es ist wirklich nur noch lächerlich, aber es gibt anscheinend genügend Vollpfosten, die sich die Dinger immer wieder kaufen.
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5766
Registriert: 09.2013
Geschlecht:


Zurück zu "DVD & Blue-ray Veröffentlichungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast