Der Weiße Hai 2-4 in den USA auf Blu-ray


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 106

Der Weiße Hai 2-4 in den USA auf Blu-ray

Beitragvon MiamiVIP » 17. Apr 2016 09:54

Der Weiße Hai 2-4 in den USA auf Blu-ray
Von Universal ab Juni und mit deutschem Ton

Die drei Fortsetzungen zu Steven Spielbergs Der Weiße Hai (1975) ließen in HD bis jetzt auf sich warten. Vor einigen Jahren schon angekündigt, doch dann verschoben, werden sie am 14. Juni 2016 zuerst in den USA das Licht der Welt erblicken.

Dann erscheinen Der Weiße Hai 2 (1978) mit Roy Scheider, Der Weiße Hai 3 (1983) und Der Weiße Hai 4 - Die Abrechnung (1987) auf Blu-ray und alle sogar schon bei der amerikanischen Veröffentlichung mit deutschem Ton. Es kann also wohl auch nicht lange dauern, bis der Major die drei Horrorfilme nach Deutschland bringt.

Eine Besonderheit findet sich beim dritten Teil wieder, der damals in 3D in die Kinos kam. Auf der Blu-ray wird es erstmals wieder die 3D-Fassung geben und wie man ebenfalls dem Backcover entnehmen kann, wird es eine Real 3D Version sein.

Auch beim vierten Teil enthüllt das Cover eine kleine Überraschung: dort ist eine Laufzeit von 91 Minuten angegeben. Von dem Titel existieren neben der Kinofassung (auf allen deutschen DVDs zu finden) noch eine US-DVD- und TV-Version (welche 2013 auch in Deutschland auf ZDF neo zu sehen war). Der Laufzeit nach dürften wir hier die US-DVD-Version bekommen, bestätigt wurde das aber noch nicht.

Schnittberichte.com

Na endlich kommt mal die 3D Unke. Wird dann eingesackt. :geek:
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2638
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Zurück zu "DVD & Blue-ray Veröffentlichungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron